Das Meiste hast du schon geschrieben. Aber vielleicht liest du einfach gerne deine eigenen Gedanken.So nochmal für dich: [+ die selben Gedankengänge wie davor]
Aber gut, vielleicht braucht es doch noch ein paar Erläuterungen
Das war an den User lir gerichtet. Ihn habe ich davor zitiert.Wer stark ist, braucht keine respektlosen Äusserungen über die frühere Partnerin. Diese sind ein erbärmliches Zeichen von Schwäche.
Dein schnelles "Schluss machen" ist schon ein grosses Drama.Auch hab ich kein großes Drama draus gemacht als sie Zeit brauchte.
Und das Dramatisieren betreibst du hier im Forum weiter. Niemand spricht dir das Recht ab, zu dramatisieren. Aber du solltest es wohl ertragen können, dass es als solches gesehen wird.
In Anbetracht der Umstände ist das eine gewaltige Dramatisierung. Du blendest konsequent die Rahmenbedingungen aus, mit denen deine Ex Freundin um zu gehen hatte und noch umgehen muss. Das heisst, dass dir hier die Empathie fehlt.Es ist aber ein wenig viel wenn man grad erst ein paar Wochen zusammen ist und dann über mehr als eine Woche nicht reden kann..
Das sehe ich als den Höhepunkt deiner Dramatisierung im Forum an. Und wieder wird ohne Einfühlungsvermögen, die Situation der Frau ausgeblendet.Ich konnte dann nicht mehr richtig schlafen und war den ganzen Tag traurig.. sie hat mir gar keine Chance mehr gegeben das es anders wird..
Wie lange sollte ich das denn noch aushalten?