Trennung auf Probe ,... wie soll ich mich verhalten?!?

Benutzer42499  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi erstmal ,... das ist mein erster Thread!!

Habe/Hatte eine Freundin ,... fast 3 Jahre lang
am Samstag haben wir gestritten,... und sie hat die beziehung aus zorn beendet,...

Ich natürlich selbst motiviert ,.. fortgegangen und einfach gedacht ,... vielleicht ist es eh besser,...

Am sonntag abend um halb 12 ist es mir ur dreckig gegangen und in dem moment wo mir die tränen in die augen kamen ruft sie mich an

heult ur und sagt: "Du hast gesagt du lasst mich nie gehen, ich will nicht das es so endet!"

ich bin drauf eingestiegen ,... war das ein fehler?!? hätt ich mich ruhig verhalten sollen ,.... ich sagte dass ich sie liebe und ich das auch nie wollte

darauf sagte sie: wir melden uns eine woche nicht und ich rufe dich nächstes wochenende an

mir gehtz zur zeit nicht gut ,... habt ihr vielleicht irgendwelche nützlichen tipps!

greEetz gummiB

ps: bin 20 sie ist fast 19
 

Benutzer33741  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ablenken, versuchen nicht zu derbe dran zu denken. Ansonsten kann man da nicht viel nützlichen Rat geben.

Viel Kraft wünsch ich dir !
 
B

Benutzer

Gast
Hi,
wie soll man sich da verhalten...hmm...
Ich würde versuchen mich ganz normal zu verhalten und wirklich bis zum WE warten, auch wenns kaum zum aushalten ist.
Ich denke deine Freundin will sich einfach einen klaren Kopf machen. Und das solltest du evtl. in der Woche auch versuchen.

Hoffe dass ihr euch richtig entscheidet,

lg Bumu :gluecklic
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Worüber habt ihr euch denn gestritten? War es was Ernstes?

Ich kenne das bei mir auch, dass wenn ich ziemlich sauer auf meinen Freund bin, auch am liebsten alles hinschmeißen würde. Das legt sich dann aber wieder sehr schnell.

Wahrscheinlich wars bei ihr auch so. Lass ihr am besten die eine Woche, in der Zeit kann sie sich dann wieder beruhigen. Danach ist alles bestimmt wieder in Ordnung (falls ihr keine ernsten Probleme in eurer Beziehung habt).
Versuch dich in der Zeit einfach so gut es geht abzulenken.
 

Benutzer42499  (36)

Verbringt hier viel Zeit
danke

Danke für die schnellen Antworten!

Ihr habt recht,... so werd ichs machen,... sowas hilft mir in der schweren zeit
Am Wochenende kommen die neuigkeiten ,....

Wie es wohl weitergeht steht in den sternen

danke nochmal

greEetz guMm!B
 
X

Benutzer

Gast
ich würd mich vor dem WE nicht melden, und abwarten!
In der zwischenzeit würd ich mich ablenken um nich ständig mit dem Gedanken zuspielen, sie/ihn anzurufen!
 
E

Benutzer

Gast
Naja, es ist ja noch keine richtige Trennung auf Probe, ihr habt ja nur gesagt dass ihr mal eine Woche keinen Kontakt hat.
Ich denke, dass sowas ganz gut in ner Krise ist, um sich über seine eigenen Gefühle mal klar zu werden...
Versuch die irgendwie abzulenken, hock bloß nicht die ganze Zeit in der Bude und mach dir nen Kopf...
Aber mach dir klar, ob es "vielleicht eh besser so ist" oder eben nicht!
 

Benutzer42499  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Omg!

Sie hat mich gestern angerufen ,.. sie will mich treffen

ok um halb fünf haben wir uns getroffen,... sie blühte auf ,... ich blühte auf
wir haben darüber geredet wie in und auswendig wir uns kennen und wie schön es nicht ist

sie hat gesagt sie liebt mich über alles und würd mich sofort wieder zurück nehmen,... Aber dann kam das absolut heftigste,... keiner wollte es aber wir haben trotzdem einen schlussstrich gezogen,...

hab ich gar nicht packt in dem moment,... weil es wollte keiner und wir waren kurz davor wieder ein paar zu werden ,.... :frown: :frown: :frown: :frown:

Dann haben wir telefoniert und ich hab gesagt das kanns nicht sein,... du wolltest es nicht und ich auch nicht,... wieso sollen wir die 3 jahre aufgeben
wofür ,.. sie hat gesagt jo stimmt ,...

es bleibt bei einer kontaktlosen zeit zwischen uns

ich hoffe so dass es wieder so wird ,.... will nicht ohne ihr sein verdammt

greEetz
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Also dass sie nach eurem Streit aus Wut Schluss gemacht hat, kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber warum bitte zieht ihr bei eurem Treffen danach ein Schlussstrich, wenn ihr beide das nicht wollt? :ratlos:
Sowas geschieht ja nicht einfach so...

Ihr solltet euch wirklich erstmal klar darüber werden, was ihr wollt und dann weitersehen.
 

Benutzer42499  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wir wollen ja beide es fehlt nur der anstoß ,... verdammt ich halt das nicht mehr lange aus ,... hatte schon selbstmordgedanken ,... was soll ich machen bin schon am ende mit meinen kräften :frown:(

greEetz
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren