Trennung, aber trotzdem noch Gefühle füreinander

Benutzer154455 

Sorgt für Gesprächsstoff
Edit: Das Thema hat sich erübrigt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Er hat halt noch was für dich übrig aber trotz allem ist es nicht ok von ihm das er dir hoffnung macht und vl auch nicht absichtlich deswegen solltest du ihm das sagen das er damit aufhören soll bzw was er von dir noch will und wieso er das alles sagt obwohl er schluss gemacht hat. Denn wenn es zwischen euch aus und man trd kontakt habt ist es für dich noch schwerer

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
naja ... er hat noch die Gefühle, weil er die nicht einfach abstellen kann. Beziehung mit Dir funktioniert halt nicht, aber deswegen muß man sich nicht auf einmal aus dem Weg gehen.

Benutzer154455 

Sorgt für Gesprächsstoff
Denn wenn es zwischen euch aus und man trd kontakt habt ist es für dich noch schwerer

Naja, was heißt hier "Kontakt" ... früher haben wir täglich geschrieben, jetzt sind es 1-2 Mal pro Woche und wir wollten ja beide in Kontakt bleiben. Aber ich versteh was du meinst ...

Benutzer153352  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde wohl zuerst Abstand empfehlen. Wenn dann die amourösen Gefühle weg sind, ist die Chance viel grösser dass eine Freundschaft bestehen kann.

Benutzer154865  (32)

Benutzer gesperrt
und ich mir keine Sorgen machen müsse, dass er sich eine Neue sucht, weil er seinen kommenden Urlaub (Freizeit) genießen will?

Der will doch wahrscheinlich in seinem Urlaub die Sau rauslassen. Ich kenne sehr viele Männer die im Sommer keine Beziehung wollen. Erklären kann ich es mir aber auch nicht genau warum das bei denen so ist.

Das er dich nachdem er Schluss macht anschreibt, finde ich auch ehrlich gesagt doof. Er weiß wie du dich fühlst und schreibt dir weiterhin. Somit wirst du ihn schwer vergessen können. Am besten Kontakt ganz weg, aber ich weiß wie das ist, man hält Kontakt und hofft noch an ein gutes Ende....

Kann sein dass er nach dem Uraub wieder eine Beziehung mit dir anfangen will, aber ob sich so ein Kerl lohnt, der dir ins Gesicht sagt, dass er seine freie Zeit im Urlaub genießen möchte?!
Wenn ihm Spaß mit anderen Frauen wichtiger ist als DU; dann würde ich ihn nimmer zurück wollen ganz ehrlich.
[DOUBLEPOST=1437233378,1437233281][/DOUBLEPOST]Und ganz ehrlich wenn er bereits nach 2 Monaten Schluss macht und es dazu noch eine Fernbeziehung war, dann hat da gleich was nicht gepasst bzw. es hat schlecht angefangen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren