Trenngrund unbekannt

Benutzer149632 

Ist noch neu hier
Hallo Ihr Lieben

Ich hab ne Frage, die mich schon ewig lange beschäftigt...
Also. Ich (18) lernte im März nen Typ (19) kennen, wir traffen uns öfters& ja, es lief auch was. Einmal machte ich den Fehler, sein Freund anzutanzen (er wollte mit mir rummachen, an dem abend, als ich den Typen kennenlernte. Ich lehnte ab). Ich bin wirklich nicht stolz drauf. Nun, nach dem Sommer- Urlaub übernachtete ich bei ihm. Er hatte danach nen Sprachaufenthalt, ich ging beruflich 3 wochen ins Ausland. Als ich zurück kam& ihm schrieb, war er kurz angebunden. Auf mehreres Nachhacken von mir schrieb er endlich, er denke, das es mit uns nicht klappen würde, weil er bald studieren würde& durch das Training keine zeit hätte (nach 5Monaten...)Er sei nicht bereit für eine physische Beziehung. Ich seh ihn öfters in unserer Stammbar... Wir begrüssen uns auch nicht. Er schickte mir anfangs noch oft Snapchats, auf das letzte schickte ich eins zurück. Mein Problem ist, dss ich ihm angetrunken geschrieben hatte. er schrieb sofort zurück. auch schrieb er, er sei nie unehrlich gewesen. Auch eine FB anfrage wollte ich ihm öfters senden.

Soll ich mit ihm reden?

Q

Benutzer

Gast
seid mir nicht böse aber ich habe echt nichts verstanden :frown:

kannst du es etwas klarer schreiben...

Benutzer149632 

Ist noch neu hier
Mein 'Freund' machte mit mir erst nach nachhaken von mir schluss. Mit der Begründung, er hätte keine zeit, weil Training & Studium. Wir begrüssen uns auch nicht mehr. Ich weiss nicht, vielleicht hat es damit zu tun, dass wir uns das letze mal bei ihm zum dvd gucken getroffen haben. Soll ich mit ihm drüber reden? schreib ich ihm ne sms, schreibt er sofort zurück...

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Du schreibst aber im Eingangspost nur von einem Typ. Hattest du denn jetzt eine längere Beziehung mit ihm? Oder war das eher eine flüchtige Bekanntschaft aus der mehr hätte werden können?

Benutzer149632 

Ist noch neu hier
Ja, ich wollte nicht freund schreiben, weil wir nie zusammen waren. Also es lief 5 monaten etwas& gegen ende dachte ich, wir seien zusammen. Wir traffen uns auch öfters. Bis eben nach dem Sommerurlaub

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Tut mir Leid, dass du so abgewiesen wurdest, aber anscheinend hat es in diesen 5 Monaten bei euch an der Kommunikation gemangelt, denn niemand von euch beiden hat sich klar geäußert was das genau zwischen euch ist. Du hast dir zum Ende hin wohl nur gedacht und angenommen, dass ihr zusammen seid und vielleicht war es für ihn einfach nur Spaß gewesen ohne jemals auf etwas ernstes mit euch hinaus zu sein.
Er hat dir nun immerhin klar gesagt, dass das mit euch nichts wird und hat auch begründet warum (Studium und Training), auch wenn es für mich persönlich keine wirkliche Begründung ist.
Du kannst natürlich für dich selbst entscheiden, wie du weiter vorgehst, aber er hat es dir deutlich gemacht und ich an deiner Stelle würde da einen Schlussstrich ziehen und dich nach anderen Jungs umschauen.
Und wenn du einen neuen Jungen kennenlernst, dann würde ich schon genau kommunizieren, was man will. Das muss natürlich nicht direkt beim ersten Date sein... man kann es auch einfach erstmal beobachten.

7 Monat(e) später

Benutzer149632 

Ist noch neu hier
Hallo nochmal^^
Nun, ich hab das Thema abgeschlossen, habe auch einen neuen am start... Das Problem ist nur, jedes mal im Ausgang, wenn er auch da ist, guckt er mich an. Also wirklich sehr auffällig und oft... Und das nach einem Jahr... Was hat das zu bedeuten? Selbst meiner Freundin ist es aufgefallen. Vlt. ist es gar nicht relevant, aber er ist Krebs.
Lg

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Aehm ja wo soll er sonst hin gucken ?
Bist du dir bei deinem Alter sicher? Ist nicht böse gemeint

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
So ganz leicht ist Dein Text wieder mal nicht zu verstehen, aber ich versuch's mal: Es geht darum dass er, der Typ von damals, jetzt, wenn er Dich beim Weggehen mal erspäht, öfter mal zu Dir rüberschaut - Richtig?

Dass er oft zu Dir herüber sieht, bedeutet entweder:
A) Ihn interessiert eben, was Du gerade machst und mit wem Du da bist. Er kennt Dich halt von früher. Vielleicht ist er auch ein bisserl eifersüchtig auf Deinen jetzigen Typen. Oder denkt über "was wäre wenn" nach.
B) Er will über Blickkontakt wieder Kontakt zu Dir aufbauen.
C) Du bildest es Dir ein, weil Du auf ihn "sensibilisiert" bist.

Ob A, B oder C ist aber eigentlich egal, wenn Du eh nen Neuen am Start hast und mit ihm glücklich bist. Ignorieren, weiterleben, Spaß haben.

Und sein Sternzeichen ist irrelevant.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren