trendige Jeansmarken

Benutzer87151 

Ibiza
"Trendig" würd ich mal Freeman T. Porter nennen...

H&M Jeans sind auch ganz ok, Levis... eig. schau ich nicht auf die Marke, sondern eher auf die Waschung, Verarbeitung, etc..

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Außerdem habe noch eine True Religion, die würde ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen, egal, mit Blazer oder Bluse oder einfach mit top oder shirt. bin total begeistert
Off-Topic:
Hups, die kosten mal eben mehr Geld, als ich im ganzen Monat zur Verfügung habe.:ratlos:

Benutzer88351 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein favorite ist und bleibt die Diesel "Zathan" die sitzt einfach sooo geil. Wobei ich hab seit ein paar Tagen auch ne "Zatiny" (da ist das Bein nicht ganz so ausgestellt), die ist auch geil!

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was Jeans angeht bin ich streng konservativ :zwinker: : Ich trage nahezu ausnahmslos - und das schon seit Jahren - Levi´s 512

Benutzer87151 

Ibiza
Rofl, das wars vielleicht vor 5-10 Jahren mal, als Skaterzeugs gerade hip war...

^^ durchaus möglich - da ich aber nie in dieser Szene unterwegs war & mir diese Baggy-Hosen auch nicht so gefallen, bzw. ich mit so einer Jeans garantiert nicht in die Clubs reinkäme wo ich reingeh.. ist das eher unwahrscheinlich das wir die gleiche Jeans vor Augen haben :grin:

Benutzer39904 

Verbringt hier viel Zeit
hallo

also ich trage am liebsten replay und gas.

gruß enermax1987

V

Benutzer

Gast
obwohl ich bei promi-kollektionen ja eigentlich immer recht skeptisch bin, finde ich die william rast jeans momentan total klasse.

2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren