Trend Intimrasur

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich denk mal es wird so bleibe... alle meine freundinnen rasieren sich komplett.

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ist das echt trend ? ich rasier mich seit 5 - 6 Jahren und fands schon immer am schönsten komplett geschnippselt zu sein

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Wenn das ein Trend ist dann gibt es den aber schon seit mindestens 10 Jahren. Denke eher dass es sich da immer mehr hin entwickelt.

Benutzer21024 

Verbringt hier viel Zeit
Siebi schrieb:
Ich bin viel an Fkk-Stränden und muss sagen, dass dort noch längst nicht alle rasiert herum laufen. [....]Die meisten, auch in unserem Alter, haben Wildwuchs.
Das zum Thema Trend.

kann dem nur zustimmen. selbiges ist in saunen zu sehen und ganz besonders schlimm in herrenduschen in schwimmhallen/sporthallen *schüttel*

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
cetus schrieb:
Wenn das ein Trend ist dann gibt es den aber schon seit mindestens 10 Jahren. Denke eher dass es sich da immer mehr hin entwickelt.

Das habe ich ja auch geschrieben. Das es aber so eine weite Verbreitung bekommt liegt sicherlichd daran das es ein Trend geworden ist. Wie anders kannst Du Dir erklären, dass Mädchen mit 14-16 Jahre zwischenzeitlich schon Fragen ob man sich zum ersten Mal rasieren muss?

LG
Jasmin

Benutzer24408  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin und ich machen es auch beide.
Ist für mich eigentlich kein Trend, sondern ich hab
das mal für mich entschieden, weil es einfach besser
aussieht.
Rein auf Sex bezogen finde ich den Anblick diverser Säfte
auf blanker Haut auch wesentlich besser, als total
verklebte Haare.

Wie gesagt: Ganz klar kein Trend, das gabs schon immer,
bedingt durchs Internet mag es jetzt vielleicht aussehen,
als wäre das erst seit gestern so, aber die Tabus über
bestimmte Dinge offen zu reden sind nun mal nahezu gefallen
und darum hört man heute einfach mehr als drüber als früher.

Benutzer29714 

Verbringt hier viel Zeit
hi@all

Also mal ehrlich, es is doch ganz einfach zu 95 Prozent echt ne Geschmackssache.Der/dem einen gefällts so der/dem andreren gefällts so besser. Ich persönlich steh auf nen anständig getrimmten Schambereich bei der Frau.Lässt sich einfach viiiiieeeeel schöner lecken. :schuechte

Ich selbst machs mir meistens ganz weg, hab selten mal nen "Dreitagebart"

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
*little lady* schrieb:
naja..bin mir nich sicher, ob mans unbedingt als trend auffassen sollte. es is ja jedem das seine, sich zu rasieren oder nich. ich persöhnlich finds allerdings rasiert oder zurechtgestutzt schöner. (bei mir wechselt das immer zwischen streifen und nichts...von daher..)

meine meinung...
da kann ich mich voll und ganz anschließen :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Irgendwie können die Umfragen nicht sonderlich repräsentativ sein..
Oder es antworten nur die, die sich auch rasieren..
Denn ich kann nur feststellen, dass zB im Schwimmbad / Sauna immer mehr gerade auch junge Menschen _nicht_ rasiert sind, sondern echten Urwald als Behaarung mit sich rumtragen.

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
trend? hoffe nicht... bin nämlich am überlegen mir das weglasern zu lassen- dann kommen die härchen nie wieder- wenn dann dieser "trend" umschlägt hätte ich ein problem....

das würde aber heisen, das du es des "trends" wegen machst.... :smile:

Allgemein kann ich noch dazu sagen, dass Trends auch Meinungen prägen. Das heißt, wenn hier jemand sagt, er hat das für sich selbst entschieden, "weils schöner aussieht" , dann kann es immer noch eine "beeinflusste meinung" von außen sein, ohne es zu merken.
wir sind nicht so herr unserer freien meinungsbildung, wie wir das immer glauben.

Meine persönliche Meinung (wenn vllt unterbewust auch geprägt *g*): Es ist schon eine gewisse Erscheinung, die sich genauso wieder ändern _kann_.

gruß,

Mann im M :zwinker: nd

Benutzer9661  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist ein Trend der auch wieder zurückgehen wird, bzw teilweise auch weniger wurde (einige die komplett rasiert waren haben nun wieder nur kurz oder nen Streifen) wie mir bei meiner Sauna Runde aufgefallen ist.

Auch oben ohne kam voll in Mode war dann fast schon Standard und ist deutlich zurückgegangen in den letzten Jahren zumindest bei uns in Graz.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Auch oben ohne kam voll in Mode war dann fast schon Standard und ist deutlich zurückgegangen in den letzten Jahren zumindest bei uns in Graz

'tschuldigung wenn ich hier blöd fragen muss: was meinst du mit "oben ohne"?
Sind die Frauen mit nacktem Oberkörper durch die Stadt gerannt? Oder ohne BH? Oder war Glatze in? Verstehs net :ratlos:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke mal andrea77 meint oben ohne am stard oder im schwimmbad ...

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube nicht das es ein Trend ist, denn alle mädels die ich kenn rasieren sich komplett (mir eingeschlossen) und ich denke nicht das sie es nur wegen einem trend machen, sondern weil sie hübscher finden. (und ihre freunde denke ich auch :zwinker: )
Ich rasiere mich, wie gesagt, komplett.
Mein freund rasiert sich nicht, ich finds so aber auch gut, es ist ja kein busch!!

mfg Purzelmaus

P

Benutzer

Gast
Schön wie sich alle der Illusion hingeben, sie würden sich rasieren, weil es ihnen gefällt/es sich besser anfühlt. Leute, das ist dann ein TREND, wenn das jeder (oder viele, oder zumindest die Meinungsführer) denken. Man sieht ja auch schön am öfter vorhandenen Unterton, wie hässlich es doch ist, wenn nicht rasiert wird, wie der TREND verbreitet wird.

Benutzer9661  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Aiva schrieb:
'tschuldigung wenn ich hier blöd fragen muss: was meinst du mit "oben ohne"?
Sind die Frauen mit nacktem Oberkörper durch die Stadt gerannt? Oder ohne BH? Oder war Glatze in? Verstehs net :ratlos:

Lol muss man alles extra missverstehen.

Cabrios werden wohl net gemeint sein, sondern Leute am Badesee.

Benutzer42094 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke, dass es schon ein Trend ist, der auch langfristig so bleiben wird, weil viele einfach dahinter gestiegen sind, dass es zumindest subjektiv gesehen ästhetischer ist...So war es zumindest bei mir^^ Sucht würde ich es ja nicht gerade nennen (ich meine, wer rasiert schon gerne?!), aber ohne gehts bei mir einfach nicht mehr :zwinker:

C

Benutzer

Gast
Also ich laß immer nen Rallystreifen stehen! Könnts aber auch mal in Herzchenform rasieren, schaut bestimmt cool aus!! :zwinker:

U

Benutzer

Gast
Ich lecke gerne und würde meiner Partnerin alle Wünsche erfüllen, doch sie hat noch nie in ihrem Leben einen Rasierer verwendet, deshalb vergeht einen die Lust, wenn die ganzen Haare im Mund sind. Wie kann man es ihr beibringen, wenigstens ein bisschen unten zu rasieren?

1 Woche(n) später

Benutzer42094 

Verbringt hier viel Zeit
Du könntest z.B. vorschlagen, dass ihr euch mal gegenseitig rasiert oder sag ihr, dass du das auch mal geil fändest ("man soll ja alles mal ausprobieren")...ansonsten gibt es hier aber noch mehrere Threads, die dasselbe Thema behandeln, da wirst du schon was finden :smile2:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren