Treffen

Benutzer165964  (24)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
Ich schreibe schon sehr lange mit einem Mädchen was ich auch mag und echt süß finde. Wir haben uns auch schon ein paar mal gesehen auf schützenfest zum Beispiel. Wir wollten uns auch Treffen aber immer wenn wir dabei sind ein Treffen aus zu machen sagt sie das sie viel zu tun hat und es am liebsten spontan machen wolle.
Zudem sagte sie das sie nicht einfach ist bzw anstrengend sei (was ich nicht bestätigen weil ich sie nicht anstrengend finde oder so ). Sie sieht sich selber auch als anders an (was auch immer damit gemeint ist ?) Sie wäre auch eine die nicht sofort "springt".
Ich hab sie dann mal gefragt ob sie überhaupt was machen möchte worauf hin sie sagt das wir wirklich gerne mal was starten sollen...
Ich hätte normalerweise gar kein Interesse aber irgendwie hat sie was was mich nicht los lässt...
Ich weiß nicht was ich machen soll..mich macht das irgendwie fertig...
Aber ich freue mich auch immer wenn sie schreibt... Es ist jetzt nicht das ständige geschreibe also das sie 24/7 schreibt aber immer so alle 2_3 Stunden oder auch mal flott je nach dem wie viel sie zu tun hat ..
Weiß jemand was ich machen soll ?

Alter sie 18 ich 20

Benutzer163021  (34)

Ist noch neu hier
Hallo Yann,

hast du mal versucht auf Distanz zu gehen? Mir scheint, dass du mehr möchtest als sie. Ansonsten setze ihr die Pistole auf die Brust. Klärt, was zwischen euch (nicht) ist. Schreiben ist nett, aber ob man sich wirklich sympathisch ist, merkt man nur im echten Leben

Benutzer165964  (24)

Ist noch neu hier
Wir haben uns ja schon oft gesehen auf Partys oder so

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Versuch es doch mal spontan mit "Ich bin heute ... Hast du Lust mitzukommen?"
Wenn sie dann auch wieder mehrfach um den heißen Brei redet, würde ich es lassen...

Benutzer165924  (24)

Ist noch neu hier
Ich denke, dass sie sich nicht traut mit dir alleine zu sein. Versuche es mit " Ich treffe gleich meine Freunde, du kannst mitkommen und jemanden mitbringen", so ist sie nicht alleine und ihr könnt euch unterhalten usw. Wenn sie zu sowas bereit ist, dann ist es der 1 Schritt. Danach kannst du sie um ein Treffen mit dir alleine fragen.

Benutzer127157  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube irgendwie nicht, dass sie so recht Lust auf ein Treffen mit dir zu zweit hat. Würde es auch mal mit einer spontanen Treff-Anfrage versuchen bzw. SIE bitten, einen Termin vorzuschlagen, wo sie Zeit hat, wenn sie so beschäftigt ist. Ansonsten wäre mir das glaub ich auf Dauer zu blöd, ständig vertröstet zu werden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren