Treffen vorschlagen?

Benutzer98492 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht interpretiert er es, wie es bisher gelaufen ist, als Desinteresse deinerseits - auch wenn deine Gründe ja nachvollziehbar sind.
Zeig ihm dein Interesse, melde dich bei ihm und schlag ein konkretes Treffen vor :smile:

Benutzer98492 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm könnte ja sein, dass er es schon als fest vereinbart angesehen hatte, nur du noch auf eine Regung gewartet hast?
Vielleicht alles ein doofes Missverständnis. Frag ihn doch einfach, warum er sich denn nicht gemeldet hatte... und wenn er einen guten Grund hat, schlag ein Treffen vor. Scheint mir, als würdet ihr es euch grade sehr schwer machen :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mir scheint der gute Herr beschäftigt sich ein wenig mit Pick Up und hat da was falsch verstanden. ^^

Benutzer90253 

Öfters im Forum
Habe ich das so richtig verstanden: er hat vorgeschlagen, sich besser am Dienstag zu treffen, du hast geantwortet: "Gegen 18 Uhr bin ich im Café XY" und von ihm kam keine Bestätigung?

keine Bestätigung = kein Date

Daher war deine Absage absolut unnötig. Und entschuldigen musst du dich für gar nix.

Der Kerl scheint mir nur halbwarm zu sein. Ich würde ihm kein neues Treffen vorschlagen. Oder hast du das inzwischen getan?

Benutzer90253 

Öfters im Forum
Mein Tipp: lass das jetzt einfach so stehen. Frag nicht mehr nach dem genauen Treffort und erinnere ihn nicht daran, dass ihr verabredet seid. Er sollte sich darum kümmern, dass dieses Treffen tatsächlich statt findet. Tut er das nicht, hak ihn ab und verschwende deine Zeit nicht mehr mit ihm.

Er sollte auch bis spätestens morgen Abend was Konkretes ausmachen. Falls nicht, wäre ich dann an deiner Stelle am Freitag nicht mehr online. Du bist doch ein gefragtes Mädchen und wartest nicht bis in die letzte Minute, dass der gnädige Herr dir zusagt. Überleg dir auf jeden Fall auch einen Plan B für Freitag Abend, damit du nicht allzu enttäuscht und alleine da sitzst, falls dieser Kerl nichts zustande bringt.

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Am Freitag Abend gehts noch in die Disco den Geb. von dem guten Freund nachfeiern ich werde sicher nicht alleine dasitzen :grin::grin: Danke für deinen Rat :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren