treffen um sex zu haben?

Benutzer9536  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hallo!
ich habe mal eine frage an alle user aus dem forum:
und zwar, würdet ihr euch mit jemandem, den ihr nur aus dem i-net kennt treffen, um sex zu haben?
bzw habt ihr das schon einmal gemacht??

Kim
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Nein, käme für mich glaube ich nicht in Frage.
Sex hat für mich etwas mit Vertrauen zu tun, und gehört daher in eine Beziehung.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Kann ich mir auch nicht vorstellen ... kann mich eigentlich nur Kirby anschließen :zwinker:

Juvia
 
C

Benutzer

Gast
ach wieso nicht, is haltn normaler ONS
hab ich noch nicht gemacht, und denke mal wird auch nichts so schnell passieren, da ich aber allg. recht offen für ONSs bin -> wieso nicht?!
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Gemacht habe ich es noch nicht, bin ja auch noch nicht lange hier, aber vorstellen könnte ich es mir schon, irgendwann. Voraussetztung natürlich das man vorher vielleicht schon mal ein Foto ausgetauscht hat oder so. Denn im endeffekt sind wir ja auch alle viesuelle Wesen.

@oblivion und Honeybee
Wir wärs mit ein paar Einzelheiten? :downunder
 
P

Benutzer

Gast
@december

wenn die meissten hier nich so feige wären, hätten sie alle schon ein Photo im Profil!
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Joah, sicher.
Ob es dann wirklich dazu kommt, ist natürlich dann eine andere Sache, aber das ergibt sich ja dann. Und wenn nicht, überlebt mans wohl auch.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Da gibts nicht viel zu erzählen, Foto ausgetauscht, damit man nicht jemanden grauenvolles dann vor einem hat.
Außerdem sagt man nicht "hey wir poppen aber nur", sondern jeder denkt sich das und es ergibt sich dann eben!
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
ähnlich wars bei mir auch, im icq ewig lang geredet und so weiter - ich bin zu ihr gefahren und 1.5 wochen geblieben :grin: naja der sex hat sich dann ergeben...
 
M

Benutzer

Gast
Kann mich Honeybee und oblivion anschliessen! Hatte mich im MIRC ewig lange mit einer unterhalten, und dann ausgemacht, dass wir uns in ner Stadt in der Mitte von unseren beiden Wohnorten treffen! Na ja, wir haben beide recht schnell gemerkt, dass es für ne Beziehung nicht reicht, da wir zu weit auseinander wohnen,... Aber als sie dann meinte hey hättest du eigentlich Lust es mir mal zu besorgen, ich bräuchte mal wieder guten Sex :bandit: Da konnte ich dann echt nicht anders!
Wir haben uns dann übers WE in nem Hotel in der Stadt ne richtig geile Zeit gegönnt!
Heutztage weiss ich nicht, ob ich das machen könnte! Abgesehen davon, dass ich eh ne Freundin hab und das nicht in Frage kommt!
 
H

Benutzer

Gast
Prima Thema!

Sex ist schlecht für die Gesundheit! Baaaah....wer macht bloß sowas!

Greez

HappyPaul
 

Benutzer4048  (35)

Verbringt hier viel Zeit
könnte ich mir auch vorstellen, vorallem weil ich weiß, dass man auch zu leuten aus dem i-net eine recht tiefgehende beziehung aufbauen kann.
Wie schonmal erwähnt, sag niemals nie !!!
 

Benutzer10534 

Verbringt hier viel Zeit
Im Grunde ja....

Hab ich auch schon mal "getestet"...war ne interessante Erfahrung ;-)
Also im Prinzip kann ich mir das auch wieder vorstellen...
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
@PeterLustig
> wenn die meissten hier nich so feige wären, hätten sie alle schon ein Photo im Profil!
Hatte ich. Aber auf PN's der Marke "Hi. Du siehst aber scheisse/hässlich aus" kann ich dann doch verzichten ohne dass es ein großer Verlust wäre, also hab ich's wieder rausgenommen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren