Treffen per Handy oder privat?

Benutzer152325 

Ist noch neu hier
Hallo,
Ich bin neu im Forum, also erstmal Hallo. Kurz zu mir. Mein Name ist unbekannt, da ich nicht will, dass man weiß, wie mein Name ist. Ansonsten bin ich fünfzehn Jahre alt und gehe in die neunte Klasse. Ich bin selber recht sportlich, sehr gepflegt und model nebenbei. Ob mir das nun jemand glaubt ist mir eigentlich egal. Nun zu meiner Frage.

Ich kenne ein Mädchen, was in meinem Alter ist und ich glaube, dass ich mittlerweile in sie verliebt bin. Ich konnte letzte Nacht sogar kaum schlafen und fange an traurige Musik zu hören ._. Eigentlich gar nicht meine Art. Sie geht auf meine Schule, in den selben Jahrgang und in einen meiner Kurse. Nun sind ja leider Ferien und ich glaube, dass sie mich auch mag, jedoch bin ich mir nicht richtig sicher. Ich könnte ihre Nummer von einem Kumpel per Handy bekommen und sie dann per WhatsApp o.Ä. anschreiben oder ich warte bis nach den Ferien und frage sie dann persönlich nach einem Treffen. Ich wäre zu beidem bereit und bin eigentlich auch überhaupt nicht schüchtern. Problem ist nur, dass sie in der Schule, wie gefühlt jedes Mädchen, nur in einer Gruppe rumläuft. Und das meistens immer in der Schule. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich die Ferien ohne ein Versuch sie zu treffen, nicht überlebe. Wir haben auch noch nicht allzuviel miteinander gesprochen. Ich weiß aber, dass sie keinen Freund hat. Wozu ratet ihr mir?

-Danke!
 

Benutzer129302  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du es nicht abwarten kannst schreib ihr. Sie wird vermutlich schüchtern sein, aber sich darüber freuen. Aber du wirst so oder so nicht drum herum kommen, dass sie das ausführlich mit ihren Freundinnen diskutieren wird :zwinker: So sind die Mädchen in dem Alter. Also, worauf wartest du? :smile:
 

Benutzer152325 

Ist noch neu hier
Hm … Das mit ihren Freundinen zu diskutieren gehört wohl dazu, soll mich nicht stören. :grin: Ich hätte höchstens die Befürchtung, dass ich zu aufdringlich wirke, da wir uns kaum kennen.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Wenn du sie nicht in der Gruppe antreffen willst, dann schreib ihr einfach.

An ihrer Reaktion siehst dann eh, ob sie auch Interesse hat oder nicht :zwinker:
 

Benutzer152325 

Ist noch neu hier
Ich habe mir überlegt, dass ich doch noch bis nach den Ferien warte. Ich kenne sie einfach fast nicht. Ich glaube, dass der nächste Schritt zu groß wäre. Ich rede nach den Ferien einfach etwas mit ihr und versuche dann ein Treffen rauszuholen.
 
G

Benutzer

Gast
Du kannst ja nach den Ferien mit ihr reden oder auch ein bisschen mit ihr flirten, dass sie weiß, dass du Interesse an ihr hast. Und dann kannst du ihr immer noch schreiben/ ansprechen.
 

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
"Ich könnte ihre Nummer von nem Kumpel bekommen"... puh, da würde ich mich an ihrer Stelle bei deinem Kumpel "bedanken"...

Du hast doch in den Ferien Zeit, fahr doch mal bei ihr vorbei? Das wäre mal mutig.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren