Treffen oder nicht??

BrokenHearted   (27)

Ist noch neu hier
Also mein Ex-Freund und ich sind seit 4 Tagen getrennt,haben aber noch etwas Kontakt...Das heißt wir schreiben über den Tag verteilt ab und zu mal usw...Wir haben uns aber seit der Trennung nicht mehr gesehen und heute kam die Frage auf ob wir am Wochenende nicht gemeinsam etwas unternommen wollen...Keine Ahnung ob ich zustimmen soll oder nicht...Ich liebe ihn nach wie vor noch und weiß dass es ihm genauso geht....Aber ist die Freundschaftsschiene grad das Richtige???Zu mal er sich grad in einer Phase befindet in der er abwägen will ob das mit uns nochmal eine Zukunft hätte...Wir waren jetzt fast 1,5 Jahre zusammen....
 

Aquarium   (23)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Warum habt ihr euch denn getrennt?
Also eigentlich würde ich hingehen, da du ihn ja noch liebst :zwinker:
 

Aquarium   (23)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das ist doof. Die eigene Freundin steht doch eigentlich immer ganz weit oben.
Aber vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, nochmal vernüftig mit ihm zu reden, bei dem Treffen :zwinker:
 

Summer Moon  

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr solltet euch treffen, da ihr euch beide noch liebt und er offensichtlich eine Zukunft nicht ausschließt. Und nach 1,5 Jahren ist das bereits bedeutend :zwinker: Für mich sieht es nicht so aus, als ob er "nur" eine Freundschaft will.

Bei dem Treffen solltet ihr darüber sprechen:
- was der Grund für die Trennung war/warum er sich k(eine) Zukunft vorstellen kann
- was ihr anders machen wollt/solltet, damit sowas nicht nochmal passiert
- wie ihr in Zukunft verbleiben wollt.
 

BrokenHearted   (27)

Ist noch neu hier
Und jetzt der Widerspruch...Er sagt dass er noch Gefühle für mich hat und so weiter,aber eben sehe ich wie er bei ner Anderen im Haus verschwindet
 

Fedora  

Planet-Liebe-Team
Moderator
Und jetzt der Widerspruch...Er sagt dass er noch Gefühle für mich hat und so weiter,aber eben sehe ich wie er bei ner Anderen im Haus verschwindet
Wenn du ihm schon daraus einen Vorwurf machst, dann frage ich mich tatsächlich, ob sowas eine Zukunft haben kann...

Wenn ihr überlegt, es nochmal miteinander zu probieren, dann solltet ihr auch offen aufeinander zugehen. Dann solltest du das Treffen als Chance sehen. Wenn ihr einen schönen Abend habt und eure Missverständnisse klären könnt, habt ihr gute Karten; wenn ihr euch hingegen nur misstrauische Fragen stellt und Vorwürfe macht, sieht es schlecht aus.
 
S

Sit|it|ojo

Gast
Dann lass es bleiben? Wo is das Problem? Das wird doch am Ende eh nur ne halb aufgewärmte Brühe...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren