Treffen oder nicht?

me_123   (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Leute :smile:

Ich möchte euch von einem Mädchen erzählen, dass ich im Internet kennengelernt habe, wir schreiben uns schon zimlich lange und haben überlegt ob wir uns mal treffen wollen.
Sie wohnt auch nicht weit weg von mir, und meinte aber das sie eine Kollegin mitnehmen würde und ich einen Freund minehmen soll weil si sich nicht sicher ist was es im internet alles so für menschen gibt (was ja auch kein problem ist:smile:).

Nun das Problem ist, das ich befürchte, dass wir gar nichts gemeinsam haben, und wenn wir chatten, gibt es schon oft zeiten in denen ich nicht weiss was schreiben und lange pausen entstehen... Jetz denke ich dases in echt auch so werden wird, und das dan zimlich peinlich ist...Wenn ich mich mit freunden treffe, oder anderen mädchen, dan trinken wir immer was und so weiter...doch si trinkt auch nicht und sagt von sich selbst das sie unsportlich ist...zwar schlank aber unsportlich (ich habe auch schon bilder von ihr gesehn )

Sie hat im Chat auch nicht viel von sich preisgeben wollen..

Ich weiss einfach nicht ob es klug ist uns zu treffen und was wir dann machen sollten...:/

Bitte helft mir, den eigentlich mag ich sie sehr.
 

Blueberry   (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hey,

wenn du sie magst,würde ich mich auf jeden Fall mal mit ihr treffen!Dass jemand im Internet nicht so viel von sich preisgeben mag,finde ich eigentlich auch nicht so außergewöhnlich.Zudem ist es oft so, dass jemand im realen Leben ganz anders wirkt als im Chat.Dort kann man einen anderen Menschen nie so gut kennenlernen wie "live".Schau doch erstmal wie ihr euch real versteht,es kann da auch ganz anders sein als online. Und wenn sie noch eine Freundin mitbringt und du einen Kollegen,verhindert das vielleicht peinliche Gesprächspausen,wenn ihr mehr Leute seid?
Und unternehmen könnt ihr viel....Eis esssen,Schwimmen gehen,Kino und und und...Versuchs doch wenn du unsicher bist mit Kino oder so,da muss man nicht zwangsläufig die ganze Zeit reden.

Viel Glück:smile:
 

girl_next_door  

Beiträge füllen Bücher
wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Das ist ja total unverbindlich, du kannst es dir ja mal ansehen und wenn sich dein Gefühl bestätigt haste auch nichts zu verlieren oder? :zwinker:
Dann kannst du dir sagen, dass du es zumindest versucht hast.
Ich würde auf jeden Fall auf ein persönliches Treffen Wert legen weil die virtuelle und die reale Welt total unterschiedlich ist.
Vielleicht findest du sie ja auch richtig toll wenn du sie siehst. Das kann man ja nur vom Chatten nicht beurteilen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren