treffen mit seiner ex??????

S

Benutzer

Gast
also in dem eifersuchtsthread von mir steht ja schon einiges, aber der hammer, jetzt kam von ihr/ihm der vorschlag für ein treffen

würdet ihr das tun?

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Treffen für euch drei?
Wieso nicht? Da kannst du doch dann abschätzen, inwieweit deine Eifersuht berechtigt bzw unberechtigt ist...
Verhält er sich zu dir liebevoll so wie immer, dann kannst du davon ausgehen, dass er ihr ziegt, dass du die NEUE an seiner seite bist... sollte er sich abwendend dir gegenüber verhalten, würde es mir zu denken geben!

ciao Chris:smile:

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Wieso möchte er sich denn mit seiner Ex treffen? Ich würde das nicht tun, allerdings fände ich es an deiner Stelle vielleicht nicht schlecht, wenn man sich trifft. Dann könntet ihr euch aussprechen und du würdest sehen, ob deine Eifersucht nun begründet ist oder nicht, wie chris1985 schon gesagt hat.
Viele Grüße

S

Benutzer

Gast
ich habe angst davor!!!!!

die große von deren kids ist die, die mein freund von geburt bis zum 2 1/2 lebendjahr mit aufgezogen hat und wenn die dann ankommt und

wenn die zwei dann reden, über früher oder so,

sich zur begrüßung umarmen....

ich hab angst, angst ihn an sie aus irgendwelchen gründen zu verlieren

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
DieKatze schrieb:
Hallo!
Wieso möchte er sich denn mit seiner Ex treffen?

Ich treffe mich auch mit meine Ex,wir haben trotz einer Trennung immernoch guten Kontakt und verstehen uns halt sehr gut.. und bei seiner Ex und ihm ist es evtl auchso...

ciao Chris:smile:

S

Benutzer

Gast
hast du denn ne freundin?

hat deine ex ewig viele kinder von irgendwelchen verschiedenen kerls?

S

Benutzer

Gast
momentan fühl ich mich ziemlich unwohl aber vielleicht sollte ich es tun und wenn ich dann damit nicht klar komme kann ich es ihm ja sagen aber dann hab ich es immerhin verscuht

davon abgesehen, denke ich ja auch das er sie wiedersehen möchte und dann doch echt lieber wenn ich dabei bin, oder?

S

Benutzer

Gast
ja das ist richtig

aber der thread von miss kitty hat mich schon extrem geschockt

G

Benutzer

Gast
Ich denke du brauchst dir überhaupt gar keine Sorgen zu machen. Immerhin will dein Freund dich mitnehmen! Es wäre doch viel viel schlimmer wenn er es dir verheimlicht hätte und sich heimlich getroffen hätte, oder?

Und vielleicht verstehst du dich sogar gut mit ihr?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren