Treffen mit Mädchen

Benutzer154179  (20)

Ist noch neu hier
Hey,
ich habe ein Problem bzw. Frage.
Undzwar würde ich mich gerne mehr mit Mädchen treffen, weiß aber nicht wie ich da anfangen soll.
Ich war neulich auf Klassenfahrt und da hab ich ein paar Mädchen besser kennengelernt,weil ich vorher noch nicht viel mit ihnen zutun hatte und ich würde mich gerne mit ihnen treffen. Einfach so um etwas zu unternehmen und nicht weil ich sie liebe. Sonst hab ich immer nur mit meinen Jungs was gemacht. Die Mädchen sind halt in meiner Klasse.
Weiß jemand wie ich da am besten rangehe? Einfach sagen : Hey, lust zu treffen?
Klingt jetzt für den ein oder anderen vielleicht dumm was ich hier schreibe, ich weiß aber nicht wie ich da rangehe.

EDIT: Sorry falls es die falsche Sektion ist, wusste nicht so anders.
 
2 Woche(n) später

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Vielleicht in der Mittagspause oder so...
wenn ihr euch eh unterhaltet, kannst du sie ja mal fragen...

einfach so aus dem Nichts ist dann doch gewöhnungsbedürftig
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren