treffen mit facebook bekanntschaft

schwarzer kater   (27)

Verbringt hier viel Zeit
hallo

ich hab neulich mit eiem medl just for fun auf facebook rumgeflirtet blabla du bisd voll huebsch und das ganze...ich hab ohr dann gesagt ich wuerd mit ihr gern was trinkn gehn am ochenende...sie meinte ja koennen wir machen sie meldet sich wenn sie zeit hat...

heute is freitag ich hab noch nix gehoert vomn ihr...soll ich sie anschreiebn oda warten?!

das nechste sie is 16 und ich bin 21...aber sie sieht bombe aus man wuerde nie glauben das die 16 is ich dachte am anfang sie wer 18-19 aba dann sagte sie sie sei 16...

was meint ihr leute...bin dankbar fuer jedn kommentar
 

Pink Bunny   (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Wolltest du dich nicht noch eben mit deiner Kollegin treffen mit der du dir angeblich mehr vorstellen könntest?


Ganz ehrlich: wer älter als 16 aussieht, der ist deswegen trotzdem immernoch 16 und auch im Kopf 16.
Mir wäre das ja viel zu jung und umständlich zwecks ausgehen.
Und wenn sie wirklich Interesse hätte, dann hätte sie dir auch schon geschrieben.
In der Regel hängt an einer jungen Freundin ja auch nochmal ein junger Freundeskreis und besonders behütende Eltern dran die noch krätig mitmischen können.
Da hätte ich schon gleich dreimal keinen Bock drauf.
 

wukiwauki   (28)

Verbringt hier viel Zeit
Um jetzt hier einen produktiven Tipp zu geben :zwinker:
Du kannst einfach so tun, als hättest du das nie gefragt und weiterhin mit ihr schreiben wie bisher. Ihr Interesse ist jetzt eindeutig noch nicht vorhanden, sonst hätte sie sich gemeldet. Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich immer noch werden! Wenn so etwas passiert ist meistens nach einer Woche alles wieder so wie vorher und dann kannst du ja noch einen Versuch starten! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren