treffen mit einer internetbekanntschaft?!

C

Benutzer

Gast
Also, ich habe mich schon oft mit Leuten getroffen, die ich aus dem Internet kennengelernt habe (Chat rooms etc.) War meistens auch recht lustig, auch wenn die Situation meist eine äusserst seltsame war.

Ist aber finde ich nur zu empfehlen, kann ja nichts passieren. Im schlimmsten Falle beschliesst man nach einem solchen Treffen keinen Kontakt mehr zu haben (ist mir auch schon passiert) *mich schämen muss* Aber immer kanns halt nicht passen
 
2 Woche(n) später

Benutzer31086  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich hab mich noch mit niemandem getroffen. Würd ich auch nicht unbedingt tun. Gut, wenn dasjenige jetzt grad mal um die Ecke wohnt, könnte man sicherlich mal drüber reden.
 

Benutzer30882 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab mich etz zweimal mit leuten ausm i-net getroffen :smile2: das erste mal mit 15 und das zweite mal mit 18 ...

ich muss sagen, ich konnt beide gut einschätzen, wie sie so drauf sind.
den ersten kannten freunde von mir *g*, und dem zweiten hab ich von anfang an vertraut. hatte mir auch nen link zu ner HP von seinem jahrgang gegeben... massen fotos, forenbeiträge, wusste in welchem basketballverein er ist etc.
also der erste is jetzt n seeeehr guter freund von mir, auch wenn er manchma rumzickt, dass ich ihn so eiskalt abserviert hab *lol* (naja is scho lange her... nur aus scheiß) :smile2:

und hmm nunja, der zweite is etz mein freund :smile2: und wir ham uns gleich beim ersten treffen verliebt. zwar nicht ganz am anfang, aber so öhm...ca 6 stunden später :tongue: ich kannte seine wertvorstellungen, wusste, wie er fühlt... und es hat dann auch einfach gefunkt und es passt perfekt... :smile:
ne woche später waren wir dann zusammen...

beide kannte ich übere längere zeit... ich denk mind. 4 monate und wir ham ewig viel gechattet und bla. aber ich hab NIIIE telefoniert *g* (ich hasse telefonieren)

und n neutraler ort is am besten... man muss halt viel reden können und bla... :smile:
auf jeden fall freundinnen oder deinen eltern bescheid sagen, dass du dich mit ner internetbekanntschaft triffst. und was man genau macht...
100 prozentige sicherheit gibts einfach net, dass dir nix passiert...
kannst ja auch jemanden kennen lernen in ner kneipe, dich ne woche später mit ihm treffen und merken, dass er der absolute vollidiot ist, sich verstellt hat... oder dass er was macht mit dir, was du absolut net willst.

kranke menschen gibts überall...
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Internetbekanntschaften kann man sicher Glück haben, bei mir hielt es sich bislang jedoch in Grenzen. Einmal hatte ich im Chat ´nen Typen aus meiner Umgebung kennengelernt, mit dem ich spontan auf die Piste wollte - hat sich leider als unerträgliche Nervensäge herausgestellt. Noch besser war das Mädel, mit dem ich mich getroffen hatte. Bis zu ihrer Frage "wie stehst Du so zu Drogen, hast Du schonmal Koks probiert?" lief es auch ganz gut... wir mussten leider feststellen, dass wir gewisse Differenzen aufwiesen. Nun ja, in Zukunft würde ich vermutlich etwas mehr Zeit darauf verwenden, einen Menschen kennenzulernen, bevor ich meine Illusionen zerstören lasse :smile: .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren