Bekleidung Treffen mit dem ex was soll ich anziehen?

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Und das ist jetzt dein "warmes" Outfit? Ich friere vom Zugucken :zwinker:

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
Warum bammel? Wird das ein "rückgewinn" treffen? :tongue:

Weil ich angst davor hab weiß auch nicht :/ wenn man 2 monate lang keinen kontakt hat naja
hm ne nicht unbedingt wir treffen uns eigentlich nur um zu reden wieso er schluss gemacht hat da er mir kein grund nannte und mich sozusagen einfach stehen gelassen hat..

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
wir sind sowieso nur im café und man fährt mich hin also muss ich nicht frieren und seh gut aus xD
Dann verstehe ich die Diskussion über die anderen Outfits nicht :zwinker: Aber egal, siehst gut aus.

Und merken: Selbstbewusst Auftreten und vielleicht mal das ein oder andere einstreuen, was du ohne ihn so alles tolles machst und erlebst. Wird ihn bestimmt fuchsig machen.

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
Voll ok? :tongue: Ich finde das klasse!
haha danke :smile:[DOUBLEPOST=1352296188,1352296141][/DOUBLEPOST]
Dann verstehe ich die Diskussion über die anderen Outfits nicht :zwinker: Aber egal, siehst gut aus.

Und merken: Selbstbewusst Auftreten und vielleicht mal das ein oder andere einstreuen, was du ohne ihn so alles tolles machst und erlebst. Wird ihn bestimmt fuchsig machen.

Ja das war letze woche und da wusste ich noch nicht was ich schlussendlich anziehen will xD
ok :smile: ich werds versuchen ^^[DOUBLEPOST=1352296220][/DOUBLEPOST]
Meinte ich doch auch :smile:

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
haha danke :smile:[DOUBLEPOST=1352296188,1352296141][/DOUBLEPOST]

Ja das war letze woche und da wusste ich noch nicht was ich schlussendlich anziehen will xD
ok :smile: ich werds versuchen ^^[DOUBLEPOST=1352296220][/DOUBLEPOST]
Willst ihn den zurück oder ihn nur ärgern? :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren