Travel******

Benutzer147279 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Jungs
Ich hab mir neulich auf der Toilette von meinem Supermarkt an sonem Automaten sone Travelmuschi gekauft. Die musste ich mit warmen Wasser füllen und es konnte losgehen.
Jetzt ist meine Frage: Was haltet ihr davon? Gibts eventuell besseres und habt ihr Erfahrung mit der Travelmuschi?
Merci für Antworten!^^

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Von denen am Automaten halte ich wenig bis garnichts, kann mir nicht vorstellen das bei sowas tatsächlich Lust aufkommen könnte.

Da würde ich dann doch eher die klassischen Mastubatoren bevorzugen allerdings gehen da meine Erfahrungen auch Richtung null da ich sowas bisher nur einmal hatte. Generell würde ich mir aber sowas nicht am Automaten "ziehen" sondern eher im Shop kaufen, erstmal weil man da für das Geld wahrscheinlich mehr bekommen würde und die Qualität sicher um einiges besser sein dürfte. Was mir daran aber am meisten zusagt ist das man die Erfahrungsberichte anderer Lesen kann und sich somit schnell ein Bild davon machen kann wie die Qualtität & die Zufriedenheit zum Produkt ist.

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich finde die Travel Pussy ziemlich dämlich. Habe sie mir auch mal aus Neugier besorgt. Wenn Du Infos zu Masturbatoren haben möchtest, schau mal ins Lovetoys-Forum hier auf PL. Da gibt's schon ein paar Threads zu dem Thema.

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab seit einigen Wochen ne Fleshlight und bin n bisschen enttäuscht. Nichts geht über ne echte Pussy und mit meiner Hand hab ich auch die besseren Kniffe drauf.

Benutzer147279 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok, dass ne echte Pussyimmer besser ist weiß ich, aber von ner Fleshlieght hab ich schon besseres gehört^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren