Benutzer182842
Öfter im Forum
- #1
Ein großes Buchungsportal bietet seinen Partnern ein Proud Hospitality Training an.
Auszug aus dem Anschreiben:
es der Community tatsächlich helfen würde, bei der Auswahl der Unterkunft anhand von:
Finde ich persönlich traurig, dass es das noch gibt, legt aber jedoch den Schluss nahe, dass es tatsächlich noch
Menschen gibt, die sich daran stören.
Würde mich freuen, wenn jemand Kreuzchen macht.
Auszug aus dem Anschreiben:
Da ich schon seit Jahren Gäste aus der Community habe, würde mich interessieren, ob es sich hier lediglich um einen Marketing Trend handelt, oder obUmfragen zeigen, dass sich mehr als die Hälfte der LGBTQ+ Reisenden in einer Unterkunft, in der sie übernachtet haben, nicht willkommen gefühlt oder unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Mit anderen Worten: Ein großer Teil der Menschen kann sich immer noch nicht so verhalten, wie sie wirklich sind. Unser Proud Hospitality-Training, das jetzt zum ersten Mal auf Deutsch verfügbar ist, hilft Ihnen dabei, einen Einblick in die besonderen Herausforderungen zu gewinnen, mit denen LGBTQ+ Reisende konfrontiert sind, und wie wir alle dazu beitragen können, diese zu überwinden.
es der Community tatsächlich helfen würde, bei der Auswahl der Unterkunft anhand von:
wählen zu können.Sie erhalten ein Toolkit, das Sie an Ihr Team weitergeben können, sowie eine spezielle Auswahl an Travel Proud-Designs, die Sie in Ihrer Unterkunft und online präsentieren können. Außerdem zeigen wir Ihre Zertifizierung auf Ihrer Unterkunftsseite, so dass potenzielle Gäste wissen, dass sie sich sicher, willkommen und wohl fühlen können, wenn sie in Ihrer Unterkunft ankommen.
Finde ich persönlich traurig, dass es das noch gibt, legt aber jedoch den Schluss nahe, dass es tatsächlich noch
Menschen gibt, die sich daran stören.
Würde mich freuen, wenn jemand Kreuzchen macht.