Traut ihr euch nicht eine extrem attraktive Person anzubaggern?

Traut ihr euch nicht eine extrem attraktive Persnop anzubaggern?

  • bin w: Doch. Ich traue mich, auch den attraktivsten Mann anzubaggern.

    Stimmen: 3 23,1%
  • bin w. Mit einer Mühe schaffe ich es ihn anzusprechen, aber anbaggern könnte ich nicht.

    Stimmen: 2 15,4%
  • bin w: Ich würde so schwach werden, dass ich ihn nicht einmal ansprechen könnte.

    Stimmen: 1 7,7%
  • bin m: Doch. Ich traue mich, auch die attraktivste Person anzubaggern.

    Stimmen: 3 23,1%
  • bin m: Mit einer Mühe traue ich mich, sie anzusprechen, aber anbaggern könnte ich nicht.

    Stimmen: 2 15,4%
  • bin m: Ich würde so schwach werden, dass ich sie nicht einmal ansprechen könnte.

    Stimmen: 2 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr eine äußerlich äußerst attraktive Traumperson auf einer Party oder so seht :eek::herz:, werdet ihr so schwach, dass ihr euch nicht traut diese Person in ein Gespräch zu verwickeln geschweige denn richtig anzubaggern? Macht ihr einen großen Bogen um diese Person, auch wenn sie anscheinend alleine zur Party gekommen ist?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, reden kann ich mit jeder Frau. Was daraus wird, ist natürlich eine ganz andere Frage :bussi:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Da ich nicht flirten kann, würde ich sie bestimmt nicht anbaggern. Ich würd mich da nur wieder lächerlich machen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mir geht es ganz genau so. Und wenn ichs doch mal versucht habe, endete es als Debakel. :cry:
Off-Topic:
Jetzt hör mal auf zu klagen! So fängt man kein neues Jahr an!
Kopf hoch! :knuddel:


Ich habe mal um eine extrem attraktive Person geworben, und wurde dann schliesslich erhört.
Es war eine sehr schmerzliche Zeit,voller Zweifel an mir selbst. ber auch eine süsse Zeit, voller Liebeskummer im Voraus, bis ich endlich denMut hatte sie anzusprechen.
 
V

Benutzer

Gast
Ich hab schon mit Männern geflirtet, die ich als überaus attraktiv empfunden hab und die nach meinem Empfinden "nicht in meiner Liga" waren. Ich war auch bei weitem nicht immer erfolgreich :zwinker:. Ich war dann aber jedoch immer verwirrt, wenn sich mancher Mann wider Erwarten aufs Flirten eingelassen hat und wurde dann ziemlich schnell ziemlich stumm und verlegen - aber ein Mal war die "Flirterei außerhalb meiner Liga" auch von Erfolg gekrönt, mit diesem Mann bin ich heute zusammen :smile:.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Woran erkennt ihr denn, ob jemand in eurer Liga spielt? Auf gleicher Wellenlänge zu sein oder geht es um Altersunterschiede?
 
V

Benutzer

Gast
Woran erkennt ihr denn, ob jemand in eurer Liga spielt?
Jemand spielt "in meiner Liga", wenn er ähnlich intelligent ist wie ich, eine ähnliche Lebensweise wie ich pflegt und einen ähnlichen Attraktivitätsgrad wie ich besitzt (das sind natürlich nur subjektive Beurteilungen).
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Am mich-Trauen ist's frueher gescheitert, heute nicht mehr wirklich.
aber ich ueberlege es mir trotzdem zweimal.
z.B in einem Club, wo eine super-attraktive Frau den ich-weiss-ich-bin-schoen Tanz auffuehrt, schon 30 Typen Schlange stehen und sie die Anbaggerversuche nur braucht, um ihr kaputtes Ego zu pushen, lasse ich es sein.
Allenfalls allenfalls, nur wenn sie mich irgendwie anschaut, wuerde ich sie, wenn ich sie am Ende oder so nochmals sehe, recht direkt nach Sex fragen. Das habe ich bisher genau 2 Mal getan, demnach sehr unwahrscheinlich :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren