Traut ihr euch eure Schenkel im Minirock zu präsentieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Nee. Wenn ich andere Leute kotzen sehen will, kann ich mir auch betrunkene Teenager anziehen.

Ich demütige mich nicht mehr als notwendig ist.
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zufrieden mit meinen Beinen und trage gerne Miniröcke/Röcke/Kleider/kurze Hosen.
 

Benutzer76349 

Verbringt hier viel Zeit
Miniröcke

gerade wenns so warm ist, wie die letzten Tage, trage ich gerne kurze Röcke
 

Benutzer83990  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ich muss immer Minis tragen

sonst macht mein Freund mit mir schluss :grin:
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag im Sommer fast nur Kleider und Röcke. Und da sind dann auch (in der Freizeit,nicht im Beruf*g*) mal Miniröcke dabei.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Selten, aber ich trag schonmal welche, aber keine ultrakurzen natürlich, dafür bin ich zu alt.:zwinker:
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag sowieso gern Röcke und jetzt im Sommer könnt ich keine Hosen tragen.. Meistens sinds auch kurze Röcke, weil lange meine Beine stauchen (bin ziemlich klein). Ich hab jetzt keine Miss Universum Beine, aber sie sind ansehnlich und erträglich :smile:
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Meine Oberschenkel sind zur Zeit nicht Minirock-tauglich (wabbel wabbel :grin: ), aber ich würde auch sonst nie Miniröcke tragen.

Ich habe trotzdem angekreuzt "trauen würde ich mich schon". Aber ich gebe zu, dass ich im Schwimmbad gern Bermudas trage.
 

Benutzer75118 

Verbringt hier viel Zeit
Trauen schon, aber ich finde Miniröcke einfach nicht schön - bei niemandem.
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Ich trage keine Röcke. Mein Genital würde von meinem Gesicht ablenken.
:tongue:

Obwohl... probieren könnt man(n)'s ja... *lach*
 
L

Benutzer

Gast
:jaa:

und lt manchen Männern sind meine Beine schön, obwohl ich das nicht so sehe :schuechte
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Meine Beine sind eher kurz und außerdem zu muskulös. Da schwabbelt zwar nix, aber im -womöglich noch engen- Mini würde das verboten aussehen.
Röcke trage ich allerdings im Sommer schon gerne. Die sietzen dann aber eher locker und enden nicht mehr als eine Handbreit über dem Knie.
 
M

Benutzer

Gast
Minis trag ich vorallem im Sommer, wenns ganz heiss ist in der Freizeit oder aber abends. Abends mag ich mich in Minis und auch meine Beine:grin:
Meistens hab ich aber nen sexuellen Hintergedanken, wenn ich Minis trage.
Im Winter aber gerne zum Ausgehen mit schönen Strümpfen :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Nein :grin:! Weder finde ich Minis schön, noch könnte ich sie tragen ohne bescheuert damit auszusehen. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren