Traut ihr euch eure Schenkel im Minirock zu präsentieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Traut ihr euch eure Schenkel auf der Straße stolz im Minirock zu präsentieren? Oder möchtet ihr sie lieber in einer Hose oder unter einem langen Kleid verstecken, auch im Sommer?
 
L

Benutzer

Gast
mirabelle, beweise! :zwinker:
Off-Topic:
der begriff schenkel erinnert mich immer an lecker knuspriges hühnerbein :tongue:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich würde nie auf die Idee kommen einen Minirock zu tragen, da ich nur Kleidung trage, die das Knie bedeckt. Würde ich kürzere Röcke tragen, wäre es mir verdammt egal wie meine Beine aussehen, wenn mir der Rock gefällt und steht.
 
G

Benutzer

Gast
Ja, ich trage ab und zu Miniröcke. Bin mit meinen Beinen recht zufrieden :smile:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte das und bin zufrieden mit meinen Beinen, ja, aber ich hab keinen Bock auf dummes Gegaffe, daher trage ich grundsätzlich keine Miniröcke.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Je mehr Männer die Beine einer Frau betrachten, desto schöner sind ihre Beine objektiv. :smile:
 

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Trauen würde ich mich schon, aber ich habe keine Lust dazu. Denn ich trage eigentlich keine Röcke, find ich unpraktisch.

LG
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine Ahnung, ob meine Beine reativ kurz oder lang sind, aber Minirock tragen kann ich definitiv. Tu ich auch, aber nur selten.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich trag gerne Miniröcke und ich hab da auch nichts zu verstecken :smile:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich trag gerne Miniröcke und ich hab da auch nichts zu verstecken :smile:
so ist es..aber wenns nich grade fr oder samstag nacht ist,lasse ich mich dann auch von meiner begleitung oder freunden abholen...sonst fühle ichi mich wie am straßenstrich mit dem ganzen gegaffe und "na,wie gehts denn so?"
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ach, ich trage besonders im Sommer doch andauernd Mini-Röcke.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ja, ich habe mir tatsächlich vor einigen Tagen mal wieder einen Minirock gekauft und trage den nun auch.
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage keine Miniröcke. Meine Beine sind zu dick, zu kurz und außerdem finde Miniröcke (auch an Frauen mit Top-Figur) einfach nicht besonders schön.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Meine Oberschenkel sind nicht minirocktauglich. :geknickt:
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Hab nicht unbedingt die passenden Beine. Sie sind zwar lang und alles, aber zu muskulös für son Zeug^^
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe bis vor kurzem nur knielange Röcke und Hosen getragen. Jedoch habe ich im letzten Jahr so viel abgenommen, das ich wieder auf mein "altes" Gewicht (vor den Kindern) gekommen bin :smile:
Darauf bin ich auch sehr stolz (zumal ich lange Beine habe) und trage seitdem auch sehr gerne wieder Mini :herz:
 

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
ja, tag ich sehr gerne und kann ich auch gut tragen!
 

Benutzer84954  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich! Meine Beine finde ich in Ordnung.:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren