• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Traurigkeit,Hoffnung,Ratlosigkeit - Helft mir/uns

B
Benutzer86176  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Liebes PL Team ( user ),

ihr kennt vielleicht mein anderes Thema. Aber jetzt wird es dann doch etwas Ernster. Vorrab tut´s mir leid für die evtl. nicht all so Korrekte Rechtschreibung.

Sie war heute beim Frauenarzt ( meine Freundin ) ich bin mitgekommen und habe auf Sie gewartet. Es ging in dem Gespräch darum, dass Sie / Ich nicht´s bis sehr Wenig beim Sex Spühren.
Wir haben schon mehrere Sachen versucht... Aber nun ja. Die Hoffnung Stirbt zu letzt. Weiter im Text, die Frauenärztin meinte das es Entweder:

-Am Anderen Partner Liegt.
-Oder an der Technik. * Raff ich nich so ganz *
-evtl. das wir unsern Sex planen. . . Sollte ja eig. Spontan kommen. Klar, gehört Sex zu einer Beziehung dazu ist auch "Wichtig" und auf Dauer macht es ja auch keinen Spaß wenn man nichts Spührt. Aber jetzt kommt ja das eig. Schlimme; Auf dauer ( sind jetzt 1,5 Jahre zusammen ) will sie keine Beziehung - Tatsache ist, wenn Sich das nicht in der Zukunft verbessert für uns BEIDE, will Sie schluss machen. Kann man auch i.wo Verstehen. Sie wird nächsten Monat 18ten. Ich bin 19ten. Ich habe im Internet was gelesen was " sensitellla " nennt. Was dies wohl verbesert, verschönert. Aber verdammt ich Liebe dieses Mädchen. Ich tue alles für Sie. Ich hoffe das ihr Tipps habt, Cremes, Stellungen, oder was auch immer, vieilleicht auch Kondome Mit noppen oder so. Aber in der Beziehung sonst Stimmt alles wunderbar. Aber halt bis auf Sex ist nicht das "Wahre". Wir wollen doch nur guten Sex bzw. Wollen mehr Spühren.

So das war es erst mal. Denn ich liebe dieses Mädchen und wir wollen uns Nächsten Monat Offiziell Verloben. Aber das nur nebenbei. Also bitte nicht über die Verpflichtungen und das Zeug´s in dem Alter etc. Nur bitte Ernst gemeinte, ehrliche Tips, Ratschläge.

Wenn´s hilft, Letztents ( vor 2-3 Monaten is beim Sex das Vorhaut-Bändchen gerissen ).

Also in dem Sinne, helft UNS. Sind für alles Offen.


Danke im vorraus!

Sonnige grüße aus
Marburg
 
B
Benutzer86176  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Kann man diese " Geräte " sag ich mal auch über´s Kondom machen!? Blöde frage aber muss ja auch geklärt sein ^^. . Gibt´s es noch weitere Vorschläge?! Tips o.Ä
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hoffe das ihr Tipps habt, Cremes, Stellungen, oder was auch immer, vieilleicht auch Kondome Mit noppen oder so...
Frage vorweg..
Schon mal daran gedacht das deine freundin mehr auf klitorale als auf vaginale stimulation reagiert?

Ich würde folgende Stellungen probieren bei denen die frau die Beine eher zusammen hat um die reibung zu erhöhen

Link wurde entfernt

oder

Link wurde entfernt

habe noch eine stellungsidee ...den link würde ich dir bei bedarf per PN schicken weils nich ganz jugendfrei is :zwinker:

die missionarsstelung kann man zb auch verändern indem man ein kissen unter das becken der frau legt..dann kann man die eintrittstiefe sowie den winkel sehr gut steuern.

viel spaß beim testen :schuechte

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer86176  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja stimmt schon - ist nicht ganz Jugendfrei. Was Haltet ihr denn von der A-Tergo oder wie das heißt. Da kann mandoch auch die Eintritt´stiefe bestimmen. Habe jetzt mal geguggt wegen diesen Penis Sleeve: http://www.erodies.de/crystal-skin-penis-huelle-p-5933.html meinst ja sowas oder!?

Gruß Ben

Frage vorweg..
Schon mal daran gedacht das deine freundin mehr auf klitorale als auf vaginale stimulation reagiert?


Wie darf ich das Verstehen?! also mehr auf Kitzler? anstatt mehr auf innere Vaginale dings bumms xD
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wie darf ich das Verstehen?! also mehr auf Kitzler? anstatt mehr auf innere Vaginale dings bumms xD

Ein sehr großer teil der Frauen kann durch alleinige penitration überaupt nicht kommen!
Deshalb kann es sein das wenn ihr die klitoris vernachlässigt deine freundin gar nicht kommt egal wie abenteuerlich die stellung ist. da helfen noppen und überzieher auch null!


A-Tego ist eine der beliebtesten stellungen überhaupt.solltet ihr unbedingt ausprobieren!


lg Ma
 
B
Benutzer86176  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
erst mal für die bis jetzigen Beiträge. Werde dies nachher mal mit meinem Schatz bessprechen.. wenn die ja mal aufwachen würde..^^:kopfschue

Im Vorspiel beziehen wir eig. immer die Klitoris/Kitzler. Vorspiel ist eig. immer recht Geil ^^. Aber kann es auch sein, dass es daran liegt das wir unseren Sex planen?!

i.wie Spinnt grade mein FireFox.^^

Ja im vorspiel beziehen wir den kitzler/klitoris. Was das Vorspiel betrifft ist auch recht geil immer. Kann es aber auch daher kommen das wir den Sex Planen!?

Hmhm.. werd nachher mal mit meinem Schatz Sprechen. Die schläft noch :kopfschue so gut will ich´s mal haben^^
 
S
Benutzer70345  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Was darf man denn unter "wir planen unseren Sex" verstehen ?
 
B
Benutzer86176  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
z.B sie muss Dienstag inne Berufschule. Davor kommt sie zu mir. also sagen wir uns so, dann haben ja morgen Früh vor der schule/ Arbeit sex. Verstehste ?

Hat einer Erfahrungen mit den Penis-Slavees gemacht?!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren