Traurig von mein leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer154375  (26)

Benutzer gesperrt
Ich bin 22 jahre jung doch habe ich viel druch gemacht
ich habe mich ihn der falschen person verliebt der mich bertogen belogen und auch geschlagen hatt
bin eine erhliche person doch es reichte auch nicht meine liebe zu ihn
ich fühle mich alleine von allen aus geschlossen zu sein
ich kann nicht schlafen habe träume die mir angst machen
wie vertraue ich jemand wider ?
was habe ich falsche gemacht ?`
ich will weiter leben aber wie ich liebe ihn noch
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Was sind das für Träume?
Bist du mittlerweile sicher vor dem Kerl?

Wenn du das Gefühl hast, dass es dir psychisch schlecht geht, wende dich bitte an einen Arzt.
 

Benutzer154375  (26)

Benutzer gesperrt
Ja das mir was schlimmes passiern wird
ja ich brauche hilfe mir gehts nicht gut
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Dann geh bitte zu einem Arzt. Falls du eine Beratungsstelle in der Nähe haben solltest oder Studentin bist, geht das natürlich auch.
 

Benutzer153561 

Ist noch neu hier
Das würde ich Dir auch raten. Wenn es Dir so schlecht geht, wäre es hilfreich, einen Arzt, einen Therapeuten oder eine Beratungsstelle aufzusuchen. Man kann glücklicherweise alles ändern. Man braucht nur Hilfe und Unterstützung und die muss man sich holen.

Im Übrigen würde ich vermuten, dass, wenn er Dich schlägt, Du ihn nicht liebst, sondern vielmehr irgendwie in eine emotionale Abhängigkeit geraten bist. Aber auch das kann man ändern. Nichts ist für immer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren