Traummann, nur leider nimmt er mich nicht wahr!

G

Benutzer

Gast
Sorry, aber das hab ich jetzt nicht so ganz kapiert... du meinst, ich soll mir seine nummer besorgen und ihm schreiben? Ich blick nicht so ganz durch. ;-)
Nö, kenn eigentlich keinen aus seinem umkreis, weiß erlich gesagt auch nicht, wer sein umkreis ist! und jetzt seh ich ihn nicht mal mehr in der schule, weil er, glaub ich, mit dem abi schon fertig ist... :-(

Oft ist es ja so, dass Typen sich melden, und brav euch Frauen hinterherrennen. Dann könntest du ihn einfach auf ner party anquatschen und erledigt wärs.
Wenn er aber nicht so ein Typ ist, wirst du - nachdem du dich spontan mit ihm verabredet hast und ihr euch getroffen habt - vllt nicht einmal wissen, ob er an einer längeren beziehung interessiert ist. vielleicht sagt er es. ABER es wird darauf hinlauslaufen, dass du - so oderr so - jetzt anm dein handy gehst oder nimmst dir nen blatt papier und füller und schreibst ihm.

Mach es doch einfach und wenn er dich nicht will, schickst du mir ein pic von dir und wir machen vllt ein ONS. :cool1:
 

Benutzer58623 

Benutzer gesperrt
ja ich weiß ein bissel viel.... aber habe schon geschichten hier gelesen die waren noch länger... also mal nicht so anstellen....:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren