Traumkörper bei Männern

B

Benutzer

Gast
@beefhole: der Typ den du auf dem Bild hast ist Lee Priest in seiner "normalen" Massephase vor der Definitionsphase...

vor der Defi:
1643_1067547216.jpg


nach der Defi:
SF_Priest.jpg


naja, finde beides eher grauenerregend...

besser:
troy_8.jpg

troy_brad.jpg

brad_pitt_crazy.jpg

1202_tyrese_d.jpg
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
LadySmile schrieb:
eindeutig [member="16740"]AmoreMio[/member] hier

joa das schwein hat das ganzkörperfoto rausgenommen.. oder war/is des nur in der Gallerie???

also an Massephase und Definition da oben.. BAAAAHHHH !!!!!

vana


1202_tyrese_d.jpg


aber des :drool: :drool: :drool:

vana :grin:
 

Benutzer23598  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Frage: Paul Walker!! Der ist sowohl vom Gesicht als auch vom Gestell her perfekt :grin:
Ein Kerl sollte halt nicht schwabbelig daherkommen, sondern wenn man ihn anfasst, sollte möglichst alles fest sein. Ein Waschbrettbauch wäre von Vorteil sowie ausgeprägte Brustmuskeln und starke Arme. Außerdem sollte er nicht zuuu klein sein.. also mindestens 1.75 oda so..
 
M

Benutzer

Gast
ihr frauen habt wünsche .... wisst ihr wie viel schweiß und arbeit son waschbrettbauch kostet ? ich hab 6 jahre lang 4mal jeweils 2 1/2h pro woche karate gemacht und nach einem jahr fingen dann so langsam die rillen an zu wachsen ...

@kleine_nelli:

der typ hat doch gar nix oO da musste ja überhaupt nich für trainieren, nur gemäßigt essen.
 

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
also, ihr könnt mich jetzt hassen oder so, aber ich finde rein vom gesicht her Kurt cobain(is ja leider schon dod :zwinker: ) und leo dicaprio ganz leggar aber beckham,kurani und den dunkelhäutigen (den simon) vconblue eigentlich ganz schnuggelisch *smile* ach ja, bevor ichs vergesse, neben beckham ist ja depp mein absoluter lieblig! wie gesgt, ihr könnt mioch hassen oder so, ich fid die alle eben schnuggisch und sehn auch alle nicht schlecht aus!
Bye da sweet
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Diva schrieb:
Also ich find den Körper von Sascha (Big Brother) geil, aber den Typ selber mag ich nicht leiden.

Aber ich glaub ich find den nur so geil, weil mein Schatz genauso einen Körper hat (ihm wurde auch schon mal ein Modelvertrag angeboten, er wollte nur nicht :mad: )

LG Diva

der typ auf deinem profilfoto ist aber nicht zufällig dein freund oder? wenn dem schonmal ein modellvertrag angeboten wurde kann ich echt nur lachen. vielleicht wars aber auch von einer schwulenzeitschrift.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also der hier ist seeeeehr lecker

juliannackterpo.jpg


Julian McMahon......

Und Bryan McFadden ist auch heiss....hab aber gerade kein Foto parat....*hechel.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Olisec schrieb:
der typ auf deinem profilfoto ist aber nicht zufällig dein freund oder? wenn dem schonmal ein modellvertrag angeboten wurde kann ich echt nur lachen. vielleicht wars aber auch von einer schwulenzeitschrift.

Oh Mann, weil man auf dem Bild auch alles so gut erkennt. :rolleyes2
Bist du neidisch oder was haben hier solche abfälligen Bemerkungen zu suchen!?! :kotz:
 
W

Benutzer

Gast
ich glaub der olisec muss nicht neidisch sein.
@olisec, du siehst dem sänger von den wohlstandskindern sehr ähnlich.
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Badenser schrieb:
@beefhole: der Typ den du auf dem Bild hast ist Lee Priest in seiner "normalen" Massephase vor der Definitionsphase...

ja ach ne ehrlich ? meinst du im ernst jemand der so ein pic kennt und reinstellt weiss nicht wer das ist ?

und ein schlimmeres pic von lee in contestform konntest du nicht finden ?
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Sagt mal, sieht man eigentlich die Sixpack-Muskeln nur, wenn der Bauch angespannt ist? Oder auch sonst?
 
W

Benutzer

Gast
Rainbow_girl schrieb:
Sagt mal, sieht man eigentlich die Sixpack-Muskeln nur, wenn der Bauch angespannt ist? Oder auch sonst?
kommt drauf an wie wenig fett man hat und wie dick die muskeln sind, aber so richtig raus kommen die nur wenn man anspannt, da muskeln weiches gewebe sind, die sind nicht so hart wenn man sie nciht benutzt.
nur ist der muskeltonus bei menschen immer verschieden und der kann durch training glaub ich auch erhöht werden.
 
B

Benutzer

Gast
beefhole schrieb:
ja ach ne ehrlich ? meinst du im ernst jemand der so ein pic kennt und reinstellt weiss nicht wer das ist ?

und ein schlimmeres pic von lee in contestform konntest du nicht finden ?

1. woher soll ich denn bitteschön wissen, ob es kein Versehen war???
2. ist es für die anderen PL-Bewohner evtl. auch mal interessant zu wissen das er (oder so ziemlich jeder andere Bodybuilder) auch ganz anders kann und er nicht 365 Tage im Jahr mit dieser Anti-Mainstream-Figur durch die Welt wandert.

hätte bestimmt noch ein schlimmeres Bild von Lee finden können aber ich finde das auch schon beängstigend genug... soll nicht heißen das ich im Allgemeinen gegen BB bin aber das finde ich schon heftig... und dann diese Bräune... wie ein Brathähnchen :zwinker:
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Badenser schrieb:
1. woher soll ich denn bitteschön wissen, ob es kein Versehen war???

aus der ganzen formulierung des posts ?

2. ist es für die anderen PL-Bewohner evtl. auch mal interessant zu wissen das er (oder so ziemlich jeder andere Bodybuilder) auch ganz anders kann und er nicht 365 Tage im Jahr mit dieser Anti-Mainstream-Figur durch die Welt wandert.

muss meinst du wohl eher ...

hätte bestimmt noch ein schlimmeres Bild von Lee finden können aber ich finde das auch schon beängstigend genug... soll nicht heißen das ich im Allgemeinen gegen BB bin aber das finde ich schon heftig... und dann diese Bräune... wie ein Brathähnchen :zwinker:

und dabei ist lee noch der pro der am normalsten und schoensten aussieht ... und du musst so ein uebles pic nehmen ...
 
S

Benutzer

Gast
blablabla euer "ich kenn mich in der bb-szene aus"-gequatsche geht einem ja furchtbar aufn sack. seht endlich ein, dass frauen da nicht drauf stehen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren