Traumfrau vergeben - was macht Ihr?

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ich hätte um meine traumfrau :herz: gekämpft, wenn sie gewollt hätte ... wollte sie aber nicht. :tongue: :grin: heartsugar hat schon recht ... es ist ja gerade genau die eine frau! ich glaube, dass kann nur derjenige nachvollziehen, der/ die schon so gedacht/ gefühlt hat.

so ein schwachsinn... erklär mir doch mal wie du deine Traumfrau als solche definierst wenn du sie doch nur aus deinen Wunschvorstellungen kennst!!
Ohne jemals mit dieser Person zusammen gewesen zu sein, kann man doch gar nicht wissen ob das der traumpartner ist!!
Und wie gesagt, alle die diesen blödsinnigen Ratschlag geben es trotzdem zu versuchen sollen mal die andere seite miterleben müssen!!!!

Benutzer55082 

Verbringt hier viel Zeit
Und wie gesagt, alle die diesen blödsinnigen Ratschlag geben es trotzdem zu versuchen sollen mal die andere seite miterleben müssen!!!!
Also ich habe die andere Seite miterlebt und kann dazu nur sagen:
Aus einer intakten Beziehung kannst du keinen ausspannen, so einfach ist das ganze.

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
so ein schwachsinn... erklär mir doch mal wie du deine Traumfrau als solche definierst wenn du sie doch nur aus deinen Wunschvorstellungen kennst!!
Ohne jemals mit dieser Person zusammen gewesen zu sein, kann man doch gar nicht wissen ob das der traumpartner ist!!

ach mietzie engelchen :smile: , wieso gehst du so ab wie ein rakete? da wollen wir mal nicht auf einen fehlstart ala challenger hoffen. :grin:

ob es die traumfrau ist ... das fühlt man eben ... "liebe des lebens" und so ein scheiss ... :grin:
eigentlich müsstest du dich damit viel mehr auskennen als ich. denn du scheinst es ja laut deinem status schon gefühlt zu haben .. oder etwa noch nicht? :eek: :ratlos: :engel: :grin:

...
Aus einer intakten Beziehung kannst du keinen ausspannen, so einfach ist das ganze.

wie wahr, wie wahr!!!

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ach mietzie engelchen :smile: , wieso gehst du so ab wie ein rakete?

ob es die traumfrau ist ... das fühlt man eben ... "liebe des lebens" und so ein scheiss ... :grin:
eigentlich müsstest du dich damit viel mehr auskennen als ich. denn du scheinst es ja laut deinem status schon gefühlt zu haben .. oder etwa noch nicht? :eek: :ratlos: :engel: :grin:

Wie gesagt ich hab das grad erst selber erlebt und es ist echt richtig sch****......
Und ja ich hab meinen Traummann schon gefunden!!
Ich war auch schon verliebt.. etc... und wie gesagt ich hatte auch schon mal das gefühl ja das ist mein Traummann.... war er nicht!! Hab ich mir eingebildet! War nie mit ihm zusammen! Ja jetzt kannst du natürlich sagen, dann weiß ich ja gar nicht ob ers nicht doch war... und dazu sag ich dir: wie du ganz richtig gesagt hast, man merkt wenn man die Liebe seines Lebens getroffen hat!!
Aber erst wenn man sie in der Beziehungssituation erlebt hat weil da sind Menschen ganz anders-..... auch wenn man sie vorher noch so gut kannte!!

Deswegen:

Also ich habe die andere Seite miterlebt und kann dazu nur sagen:

Das ist nicht wahr!! Und ich hab weiter oben auch schon die Begründung dafür geschrieben!!
Vielleicht gehts Frauen da einfach anders.....

Dem TS kann ich eigtl nur raten abzuwarten!! Wenn die beziehung nicht das wahre ist ist sie irgendwann wieder zu haben! Und dann kannst du deine chance ergreifen... aber bitte nicht vorher!!

Benutzer55082 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist nicht wahr!! Und ich hab weiter oben auch schon die Begründung dafür geschrieben!!

OK, ich würde mich noch darauf einigen, dass es evtl von Person zu Person und/oder von Beziehung zu Beziehung einfach unterschiedlich ist, ob ein Ausspannen möglich ist oder nicht.
Man kann ja nicht grundsätzlich sagen, dass ausspannen immer geht, oder?

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
.... und mit dem warten ... das einige hier auch empfehlen ... dann hoffe ich mal für den warter, dass er nicht ewig warten muss. :tongue: :grin: manche merken nämlich erst nach jahren, dass der andere wohl doch nicht der richtige war.
... und mit 40 oder 50 will man sicher dann nicht mehr die "alte" traumfrau. :tongue: dann gibt es doch viel jüngere, knackigere hasen um die 20, die eine traumhafte figur und anderes traumhaftes an sich haben. :grin: :grin: :grin:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
So einfach ist das gar nicht denke ich ...
Gehen wir einmal davon aus, eine Beziehung sei intakt - beide sind glücklich und zufrieden und wären das auch noch viele Jahre.
Nun tauchst Du auf und das Mädel stellt fest dass Du Eigenschaften aufweist, die ihr derzeitiger Partner nicht aufweist, etc.
Da Du nicht locker lässt macht sie sich natürlich Gedanken, wird zunehmend unsicher - beendet vielleicht am Ende die bestehende Beziehung obwohl diese ohne dein Auftuachen noch eine ganze Weile für beide Seiten glücklich weitergelaufen wäre.

Schlussfolgerst Du daraus dass die Beziehung schon vorher "nicht intakt" war?
Ist es nicht vielmehr so dass sich der Status nur durch deine Aktivität verändert?

Ich sag nur Heisenbergsche Unschärferelation ...

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich hab schon fast alles erlebt:

einen Typen, der mich unbedingt meinem Freund ausspannen wollte (was er auch nach einem halben Jahr innigsten Probierens nicht geschafft hat, weil ich eben nicht wollte),
einen Typen, der mich meinem Freund "ausgespannt" hat (und das war in dem Fall das beste, was mir passieren hätte können),
einen Typen, den ich seiner Freundin ausgespannt habe (das war derselbe wie oben, und wie gesagt, war das einzig richtige)
...

Und ich bin der Auffassung, dass man es durchaus dezent probieren kann, also sagen, was Sache ist und was man empfindet. Alles was darüber hinaus geht, finde ich allerdings zu viel.
Wie schon gesagt wurde: aus einer glücklichen Beziehung kann man niemanden ausspannen. Zumindest bei mir funktioniert das nicht.

Davon abgesehen muss ich sagen, dass grundsätzlich für mich vergebene Männer tabu sind und ich nie im Leben was probieren würde (beim oben erwähnten Fall wusste ich in der entscheidenden Phase nichts von seiner Freundin und zog mich danach zurück, er hat trotzdem mit ihr Schluss gemacht und wir sind zusammengekommen). Wenn einer vergeben ist und ich das weiß, kann es gar nicht so weit kommen, dass er den Status Traummann von mir erhält.

Ich sag nur Heisenbergsche Unschärferelation ...

Guter Gedanke eigentlich :grin:
Zumindest so, wie ich das jetzt verstanden habe...

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ich bin voll und ganz Kirbys meinung!!
eine bezeihung kann noch so glücklich sein, durch das eingreifen von außen verändert man was!! Und dann ist alles möglich!
Auch wenn die Beziehung vorher intakt und wunderschön war!!
Deswegen kann man eben auch nicht sagen dass ausspannen in ner tollen beziehung nicht möglich ist!

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
also steigt die entropie innerhalb des beziehungssystems durch störenden eingriff von außen?

Benutzer55082 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, ok.
So ganz kann ich eure Argumentation natürlich auch nicht von der Hand weisen. Ist schon was dran, auch wenn es jetzt mein Bild von der perfekten, romantischen Beziehung ein bisschen ins wanken bringt.

Benutzer4207 

Verbringt hier viel Zeit
Sei froh! Besser so, als wenn sie dich unvorbereitet erwischt, diese Erkenntnis.

Off-Topic:
Aber auf eines kannst du dich dennoch immer verlassen: Mars-Eis. :link_alt:

Benutzer61570 

Verbringt hier viel Zeit
die Antwort liegt in der Frage... TRAUMfrau... die Frau in den Träumen... selten schafft sie es in die Realität, und wenn, dann ist es wahnsinnig großes Glück... der "Status" Traumfrau wird allzuoft viel zu schnell vergeben...

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
also ... ich habe schon einiges erlebt und kann nur sagen: in eine intakte beziehung kommt niemand rein.

natürlich muss man dann immer zunächst einmal "intakt" und "hineinkommen" definieren ... worunter jeder bestimmt auch etwas anderes versteht.
ist sex mit einem anderen hasen ein "hineinkommen"? :ratlos: :grin: :grin: genauso "intakt" ... was bedeutet das ... gebunden im herzen oder anderes? :ratlos:

nein ... für mich ist eine beziehung intakt, wo man glücklich ist und das herz nur für den anderen schlägt. ich als mann brauche dann keine andere frau und könnte mir annährungsversuche auch dezent aber bestimmend vom hals halten. :grin: dasselbe kann jede frau natürlich auch tun ... wenn sie nur konsequent, stark ist und weis was sie will. keiner kommt dann von aussen rein, keiner!
natürlich kann mann es nie absolut ausschließen, dass er bei einem hotbunny nicht mal weich gekocht wird ... angst verletzt zu werden kennen wir auch! :grin: aber solange es nur sex ist ... man, es ist doch nur sex! nicht mehr!

wenn zu der partnerin unter der oben beschriebenen situation dann einer mit anderen eigenschaften ankommt und nur deshalb die dame dann "abdreht", dann stimmte einfach schon vorher irgendwas nicht in der beziehung ... was den beteiligten selbst meist auch überhaupt nicht bewusst ist (zumindest bis zu diesem zeitpunkt). dann wäre sowieso irgendwann ein anderer gekommen und das spiel wäre genauso verlaufen.

insofern ... die auswechselbank ist immer voll besetzt, man(n) muss eben immer nur aufpassen, dass er nicht die rote karte erhält :grin: oder schwer verletzt das spielfeld räumen muss. :grin:

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es interessant, dass hier nur die Option des Ausspannens zur Diskussion steht. Hat bisher niemand daran gedacht, evtl. abzuwarten, bis die Beziehung zu Ende ist, damit man wieder zum Zuge kommt?
Kann vielleicht sehr langwierig werden, aber wenn man verliebt ist und sich keine andere vorstellen kann, dann bleibt man aus dem Grund eh solo ...

Benutzer61384 

Verbringt hier viel Zeit
also, wenns wirklich DIE TRAUMFRAU ist, dann kämpf ich natürlich, bis sie mein ist. aber das ist bei mir doch sehr schwierig zu erreichen, und ich meine NICHT das aussehen.

es reicht schonmal, wenn ich mir mit ihr was vorstellen könnte.
dann kommts natürlich darauf an, aus welcher beziehung ich sie da reißen würde und ob es überhaupt gutgeht oder nicht.
:herz:

natürlich kann mann es nie absolut ausschließen, dass er bei einem hotbunny nicht mal weich gekocht wird ... angst verletzt zu werden kennen wir auch! :grin: aber solange es nur sex ist ... man, es ist doch nur sex! nicht mehr!

wenn zu der partnerin unter der oben beschriebenen situation dann einer mit anderen eigenschaften ankommt und nur deshalb die dame dann "abdreht", dann stimmte einfach schon vorher irgendwas nicht in der beziehung ..:grin:
na hör mal, schon mal was von STDs gehört?
aber bei zweiterem stimme ich völlig zu

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke jetzt mal von der anderen Seite, wie ich reagieren würde wenn ein guter Freund o.ä. versuchen würde mich aus meiner glücklichen beziehung auszuspannen. :ratlos: Davon wär ich mal grad garnicht begeistert!
Ode rnoch schlimmer, wenn mir eine versuchen würde meinen Freund auszuspannen. :angryfire Ich glaub da könnte ich gefährlich werden...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren