Traumfrau auf Partys kennengelernt

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Alter, wie kannst du 24 sein und so etwas tun? In deinem "Sexy Alter" weiss man doch genau wie man mit Frauen umgeht, besonders auf Party's oder im allgemeinem Ausgang.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Auch wenn ich ihr das am Anfang gesagt hab mit Traumfrau und so, ich hab sie außerdem schon zum 2. Mal gesehen, und beim 1. Mal hab ich mich auch schon bisschen mit ihr unterhalten. Wenn ich ihr wirklich gefallen würde, fände sie das auch nicht so schlimm, dass ich ihr gesagt hab, dass sie meine Traumfrau ist. Oder seh ich das etwa falsch? -.-

Ich enttäusche dich ungern, aber ich persönlich würde bei jedem Typen sofort das Weite suchen, der nach 2 Mal kurzem sehen und Smalltalk mit sowas ankommt. Egal wie sehr er mir gefällt, würde ich dann stark vermuten, er meint lediglich wie geil er mich findet. Super. Da ist er dann nicht der einzige, und absolut oberflächlich ist er dazu. Somit, bloß nicht.
Sowas sagt man einfach nicht, wenn man sich kein bisschen kennt. Und NEIN auf zwei Partys kurz "quatschen" ist KEIN Kennen.
Bist du echt 24??

Achja, und "ich mag dich ja aber" ist einfach die höfliche Form von "halt den Rand und zisch ab, du nervst." Nicht alle Mädels sind gut im Abblitzen lassen, so dass es auch der letzte versteht. Manche bleiben eben höflicher.
Und außerdem, wenn sie dich nicht völlig abstoßend findet, und in ein, zwei Monaten mal was fürs Ego braucht, kann sie dich immer noch anrufen und dir was vom Pferd erzählen :zwinker: Ist immer nett, sowas in petto zu haben. Mensch, merkst du nichts??
 

Benutzer131671 

Ist noch neu hier
Ich glaube nicht, dass sie mich am Ende nur verarscht hat, sie meldet sich bestimmt noch. Und wenn nicht, ich seh sie bestimmt demnächst noch mal in einen der beiden Clubs, und dann mal sehen.

...ohman sorry, aber das grenzt langsam an stalkerei, was willst den machen wenn du sie das nächste mal siehst? willst sie dann wieder mit "traumfrau" etc vollblubbern?

verarscht hat sie dich nicht, nein... sie hat nur versucht dich los zu werden...
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Leute wie der TS sind der Grund, warum sich viele Frauen irgendwann angewöhnen, Interessenten aggressiv und fies abzufertigen. Anders kapieren die es halt nicht ... :frown:
 

Benutzer131638  (45)

Öfters im Forum
Ja, sehe ich auch so. Weitere Leidtragende sind dann die "netten" Männer, die unverdient eine aggressive Abfuhr bekommen und dann wiederrum selbst frustriert sind.

Demnach: Der TS ist an allem schuld :tongue:
 

Benutzer132026  (25)

Ist noch neu hier
Ich muss sagen ich hab auch schön einige hübsche Frauen/Mädchen getroffen und teilweise gut unterhalten aber ich gehs grundsätzlich langsam an auch wenn sie mir noch so gefällt. :smile:

Versuch dich mal in ihre Lage zu versetzen. Ich z.B. habe auch vor kurzem eine tolle Frau kennen gelernt und bei ihr übernachtet aber bei unserer ersten Begenung hab ich ihr weder E-Mail oder Telefonnumer aufgebrummt geschweige den ihr ins Ohr geflüstert das sie meine Traumfrau ist bzw. ich keine andere mehr will.
Ich bin nicht der Frauenheld, aber du kannst mir glauben umso so lockerer du die Sache angehst und umso entspannter du bist umso einen besseren Eindruck macht es. :smile:

In deiner aktuellen Geschichte gibts leider nicht mehr zu retten.
Ich schließe mich meinen Vorpostern an und sagen du solltest die Sache einfach abhaken :zwinker:.
Es gibt viele tolle Frauen da draußen die du mögen wirst und eine davon sicher auch dich :smile:. (Vorausgesetzt du bleibst entspannt :grin:)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren