Traumbeeinflussung nach dem Sex?

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hi,

vielleicht ein eher ungewöhnliches Thema. Aber mir fällt das bei mir immer wieder auf, deshalb wollte ich mal fragen, ob das bei anderen auch so ist.

Wenn ich nach einer gemütlichen Runde Sex (also kein Quickie im Wald oder irgendwas zu anstrengendes) mich neben meine Freundin lege und das tue, was Männer nach dem Sex am besten können (einschlafen! :grin:), dann kann ich meine Träume zu der Zeit beeinflussen, zum Teil sogar kontrollieren.

Es reicht dann eigentlich nur ein Gedanke solange ich noch wach bin und der verselbstständigt sich dann zu einem Traum.

Kennt das noch jemand?
 

Benutzer85020  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, kenn ich zu gut. Hatte ich eigentlich immer nach dem Sex.
 
P

Benutzer

Gast
Doch, das kenne ich. Und meistens hat der Traum dann auch was mit dem Sex zu tun den ich gerade hatte..weil ich noch so intensiv daran denke, bis ich irgendwann einschlafe.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich kenn es so ein bisschen... Wenn man halt sehr entspannt ist :smile:.

Ich kenn es aber noch eher an einem Sonntag Nachmittag, wenn ich die Samstag Nacht durchgefeiert habe, morgens ein bisschen was in der Wohnung gemacht habe und mich dann nachmittag noch mal mit nem Buch hinlege... Dann döse ich irgendwann weg und bin so zwischen Schlaf und Wach, und dann habe ich meistens irgendwelche Träume, die auch was bedeuten und an die ich mich erinnere.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Das was du meinst nennt man luzide Träume :smile:
Träume kann man normalerweise nicht kontrollieren aber hin und wider soll es vorkommen.
Du weißt also das du träumst und kannst deine Träume willendlich beeinflussen :smile:

Ganz schön praktisch WENN man die Technik raus hat ^^

Da ich sowieso nach dem Sex nie etwas träume und ich auch so noch nie einen luziden Traum hatte kann ich es leider nicht nachvollziehen.
 

Benutzer18272 

Verbringt hier viel Zeit
ne kenn ich nisch, schade eigentlich, kann man aber trainieren hab ich gelesen!!
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Kenn ich :jaa: ........ist bei mir aber eigentlich nicht nur nach dem Sex so :hmm:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ist mir nach dem Sex noch nie passiert - einmal hatte ich jedoch einen luziden Traum und konnte ihn bis zu einen gewissen Grad beeinflussen. :smile:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ich träume eher dann von Sex wenn ich lange niht mehr welchen hatte und nicht wenn ich gleih vorher welchen hatte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren