Selbstbefriedigung Trauma in der Pubertät

Benutzer191503  (46)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,
Ich habe vielleicht ein ganz dummes Problem. Ich wurde in der Pubertät mit circa 16 Jahren von meiner damaligen 1. grossen Liebe beim runterholen erwischt worden. Sie ist damals total ausgerastet und hat mich quasi beschimpft.
Ich habe seit dem nach über 25 Jahren immer noch damit zu kämpfen. Ich kann kaum darüber sprechen oder sogar die Wörter in den Mund nehmen. Seit diesem Vorfall begleitet mich dies wie ein Knoten durch mein ganzes Leben. Klingt total albern aber ich habe natürlich auch mal versucht, mit Frauen darüber zu reden. Ich habe quasi das zwanghafte Verlangen vor einer Frau zu ornanieren. Alle Versuche dahingehend sind gescheitert. In meinen Beziehungen habe ich mich dann gar nicht mehr getraut es anzusprechen. Ich würde es nur gerne verstehen. Ist es wirklich so schlimm für eine Frau?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vielleicht will auch einfach keine Frau dieses "Trauma" therapieren.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191503  (46)

Ist noch neu hier
Wie kommunizierst du deinen Wunsch und nach wie langer Zeit in der Beziehung? Vielleicht workst du bedürftig dabei und das kommt dann eher nicht so gut an?
Unterschiedlich....
Aber ok....das ist ein Argument.
Vielleicht auch eher verzweifelt...aber nach nehreren Jahren Beziehung....mhhh
Ich hatte sogar mal versuch in einem anonymen Videoroom ...einfach link veröffentlicht und gewartet...nix
Vielleicht bin ich einfach zu blöd😅😇
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und daür Bezahlen käme auch nicht infrage, wenn es Dir soviel Druck macht ?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191503  (46)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von

Benutzer191503  (46)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na das man die Person nicht kennt oder so...keine Ahnung. Wie z.b. in diesen Camchats. Da ist so eine anonyme Barriere dazwischen. Einfach so ein Gefühl.
Würde Dir das denn reichen, wenn es gar nicht persönlich ist, sondern nur mit Cam ?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191503  (46)

Ist noch neu hier
Na das man die Person nicht kennt oder so...keine Ahnung. Wie z.b. in diesen Camchats. Da ist so eine anonyme Barriere dazwischen. Einfach so ein Gefühl.
Ich erkläre es mal so...wenn die Frau physisch neben wir stünde...wäre es schwierig. Würde sie mich z.b. virtuell treffen...wäre das anonymer
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich erkläre es mal so...wenn die Frau physisch neben wir stünde...wäre es schwierig. Würde sie mich z.b. virtuell treffen...wäre das anonymer
Aber dafür gibts doch sicher auch diverse kostenpflichtige Angebote, wo man das machen kann. Kenne mich da nicnt wirklich aus. Aber es gibt doch auf dem Sektor nichts, was man nicht entweder unentgeltlich, oder wennd as nichts wird, gegen Geld machen kann ? Aber irgendwie versteh ich es immer noch nicht richtig. Du hast das zwanghafte Verlangen nach was, was Du Dich nicht traust ?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191503  (46)

Ist noch neu hier
Aber dafür gibts doch sicher auch diverse kostenpflichtige Angebote, wo man das machen kann. Kenne mich da nicnt wirklich aus. Aber es gibt doch auf dem Sektor nichts, was man nicht entweder unentgeltlich, oder wennd as nichts wird, gegen Geld machen kann ? Aber irgendwie versteh ich es immer noch nicht richtig. Du hast das zwanghafte Verlangen nach was, was Du Dich nicht traust
Nein....ich würde mich ja in so einer Situation trauen. Aber selbst in solchen Foren will keine....
Wenn ja Frau x sagen würde in nem Videoforum ok leg los...würde ich mich trauen. Wenn jetzt eine fremde Frau neben mir stehen würde ...dann wohl eher nicht😅
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein....ich würde mich ja in so einer Situation trauen. Aber selbst in solchen Foren will keine....
Wenn ja Frau x sagen würde in nem Videoforum ok leg los...würde ich mich trauen. Wenn jetzt eine fremde Frau neben mir stehen würde ...dann wohl eher nicht😅
Und da gibts keine Bezahlchats, in denen man das vereinbaren kann ? Glaub ich nicnt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191503  (46)

Ist noch neu hier
Um wieviele Frauen geht es denn?
Wie hast Du es angesprochen?
In den Beziehungen vielleicht 5mal.
Wie schon gesagt...ich habe auch mal öffentlich.. also in einem Forum nen Link gemacht...um interessierte Frauen einzuladen😅
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191503  (46)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht habe ich da auch keine Erfahrung. Ich kenne keinen😅
Ich auch nicht. Aber ich denke das gibt‘s bestimmt. Ich würde da nochmal suchen, wenn es Dir helfen würde. In einer vertrauensvollen Beziehung ist es aber sicher mit sowas nicht zu vergleichen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
also in einem Forum nen Link gemacht...
Dass die Resonanz darauf nicht so groß ist, wundert mich hingegen nicht so.
So ganz ohne Bezug zu demjenigen finde ich das auch recht reizlos und könnte mir vorstellen, dass es einigen Frauen so geht.

Wenn online, dann käme das für mich nur als ein Teil von Chatten und Sexting in Frage. Random von irgendwem so gar nicht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast Du denn schonmal versucht, in einem Sextingforum erstmal mit einer Frau zu chatten, ohne dass es gleich um Video ging, sondern erstmal nur mit Texten ?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191503  (46)

Ist noch neu hier
Dass die Resonanz darauf nicht so groß ist, wundert mich hingegen nicht so.
So ganz ohne Bezug zu demjenigen finde ich das auch recht reizlos und könnte mir vorstellen, dass es einigen Frauen so geht.

Wenn online, dann käme das für mich nur als ein Teil von Chatten und Sexting in Frage. Random von irgendwem so gar nicht.
Naja...das wäre ja auch das schönere...ich erzähle es ja auch eher etwas platter. Wenn es um z.b. Toys ging...fanden die Frauen auch das Toy was ich besitze sehr sehr spannend und erregend...aber z.b. dann nicht in der Benutzung 😅 da ist das Ding anscheinend interessanter als die Person😅
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren