Selbstbefriedigung Trauma in der Pubertät

Benutzer191503  (46)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,
Ich habe vielleicht ein ganz dummes Problem. Ich wurde in der Pubertät mit circa 16 Jahren von meiner damaligen 1. grossen Liebe beim runterholen erwischt worden. Sie ist damals total ausgerastet und hat mich quasi beschimpft.
Ich habe seit dem nach über 25 Jahren immer noch damit zu kämpfen. Ich kann kaum darüber sprechen oder sogar die Wörter in den Mund nehmen. Seit diesem Vorfall begleitet mich dies wie ein Knoten durch mein ganzes Leben. Klingt total albern aber ich habe natürlich auch mal versucht, mit Frauen darüber zu reden. Ich habe quasi das zwanghafte Verlangen vor einer Frau zu ornanieren. Alle Versuche dahingehend sind gescheitert. In meinen Beziehungen habe ich mich dann gar nicht mehr getraut es anzusprechen. Ich würde es nur gerne verstehen. Ist es wirklich so schlimm für eine Frau?

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht. 25 Jahre später!

Dein Wunsch ist ok. Onanieren ist nichts schlimmes. solange du es keiner Frau aufdrängst.

schwer vorstellbar, dass du 25 Jahre lang so was banales mit keiner Sexpartnerin ansprechen konntest. ohne Kommunikation kann das nichts werden.

zuletzt vergeben von

Benutzer191503  (46)

Ist noch neu hier
ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht. 25 Jahre später!

Dein Wunsch ist ok. Onanieren ist nichts schlimmes. solange du es keiner Frau aufdrängst.

schwer vorstellbar, dass du 25 Jahre lang so was banales mit keiner Sexpartnerin ansprechen konntest. ohne Kommunikation kann das nichts werden.
Hallo Krava,

Natürlich habe ich es auch schon mal hier und da angesprochen. Alle Frauen hatten auch Verständnis dafür...aber sie selbst wollten es nicht mitmachen. Deswegen

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

na ja kommt vor.
Da hilft nur weiter probieren.
dass nicht jeder Wunsch im Leben in Erfüllung geht ist jetzt keine Wahnsinnsneuigkeit.

Vielleicht probierst du es mal in einschlägigen Portalen.

zuletzt vergeben von

Benutzer191503  (46)

Ist noch neu hier
na ja kommt vor.
Da hilft nur weiter probieren.
dass nicht jeder Wunsch im Leben in Erfüllung geht ist jetzt keine Wahnsinnsneuigkeit.

Vielleicht probierst du es mal in einschlägigen Portalen.
Du wirst es nicht glauben...auch schon probiert...aber keine Frau will einfach mal 5min zugucken....oder so. Und ich bin jetzt auch nicht potthässlich oder so 😅. Sex geht...aber dieses eine Ding...

zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Klingt total albern aber ich habe natürlich auch mal versucht, mit Frauen darüber zu reden. Ich habe quasi das zwanghafte Verlangen vor einer Frau zu ornanieren. Alle Versuche dahingehend sind gescheitert. In meinen Beziehungen habe ich mich dann gar nicht mehr getraut es anzusprechen.
Na dass Frauen, mit denen Du keine Beziehung hast, das nicht wollen ist ja irgendwie verständlich. Oder wie meinst Du das ? Und in Beziehungen ist das eher normal, dass man den Anderen auch mal dabei zuschauen läßt. Da könntest Du es also ohne Bedenken ansprechen. Da machst Di es aber nicht ? Verstehe ich das richtig ?

zuletzt vergeben von

Benutzer191503  (46)

Ist noch neu hier
Na dass Frauen, mit denen Du keine Beziehung hast, das nicht wollen ist ja irgendwie verständlich. Oder wie meinst Du das ? Und in Beziehungen ist das eher normal, dass man den Anderen auch mal dabei zuschauen läßt. Da könntest Du es also ohne Bedenken ansprechen. Da machst Di es aber nicht ? Verstehe ich das richtig ?
Ich habe beides versucht...auch in der Beziehung

zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von

Benutzer191503  (46)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Ich denke wir alle haben Wünsche, die noch unerfüllt sind.

und wenn du sonst keine Probleme im Leben hast, dann freu dich.
Vielleicht klappt es noch. und wenn nicht wird die Welt nicht untergehen.
:smile:

Mit einschlägigen Portalen meinte ich übrigens was voyeuristisches :zwinker: kann mir nicht vorstellen dass du in den Kreisen nicht fündig wirst. Da geht's ja genau darum.

zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das selbe...Verständnis aber nicht bei ihr...
Und es waren schon einige...
Dann waren es die Falschen oder Du hast es falsch rübergebracht. Nach allem was ich weiß, ist das wie gesagt alles Andere als ungewöhnlich. Erfordert eben viel Vertrauen. Vielleicht war das in den Beziehungen eben noch nicht da.

zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Worüber sprechen wir hier eigentlich genau?
Dass Du das mal machen möchtest? Oder es regelmäßig eine Rolle spielen soll?

zuletzt vergeben von

Benutzer191503  (46)

Ist noch neu hier
Worüber sprechen wir hier eigentlich genau?
Dass Du das mal machen möchtest? Oder es regelmäßig eine Rolle spielen soll?
Tatsächlich würde das einmalige reichen.
Ich hatte natürlich auch längere Beziehungen. Mit der Erwischerin z.b. 20 Jahre.

zuletzt vergeben von

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Dann kann ich Dir versichern, dass es nicht unmöglich ist, das mit einer Frau auszuleben.
Ich erlebe es sogar als ziemlich normal, dass man sich mal zusieht.

zuletzt vergeben von

Benutzer191503  (46)

Ist noch neu hier
Dann kann ich Dir versichern, dass es nicht unmöglich ist, das mit einer Frau auszuleben.
Ich erlebe es sogar als ziemlich normal, dass man sich mal zusieht.
Ich kann es mir ja auch nicht erklären. Ich schleppe dieses Verlangen so lange mit mir rum. Wie gesagt.. Sex ....alles kein Problem. Nur an diesem Thema scheitert es.

zuletzt vergeben von

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Ich kann es mir ja auch nicht erklären. Ich schleppe dieses Verlangen so lange mit mir rum. Wie gesagt.. Sex ....alles kein Problem. Nur an diesem Thema scheitert es.
Wie kommunizierst du deinen Wunsch und nach wie langer Zeit in der Beziehung? Vielleicht wirkst du bedürftig dabei und das kommt dann eher nicht so gut an?

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren