Traum von Klassenkamerad, was hat das zu bedeuten?

Benutzer155140 

Ist noch neu hier
Gestern Nacht hatte ich einen sehr merkwürdigen Traum und am Schluss stand ein Junge aus meiner Klasse am Ende eines Ganges, ich ging zu ihm hin und küsste ihn. Das hat sich total echt angefühlt & gleich danach wachte ich auf. Jetzt kommt es mir so vor, als hätte ich Gefühle für ihn. Das darf aber nicht sein. Er ist in meinen Augen unerreichbar und ich fand ihn davor nicht mal ein wenig anziehend. Noch dazu scheint er an mir nicht wirklich Interesse zu haben. Hat das alles zu bedeuten?

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Nur weil er in deinen Augen unerreichbar ist, hat das nichts mit das darf nicht sein zu tun.

Ob das was zu bedeuten hat, kann dir keiner sagen, kann natürlich sein, kann aber auch nur ein traum gewesen sein.

Finds doch raus :zwinker:

Benutzer155140 

Ist noch neu hier
Nur weil er in deinen Augen unerreichbar ist, hat das nichts mit das darf nicht sein zu tun.

Ob das was zu bedeuten hat, kann dir keiner sagen, kann natürlich sein, kann aber auch nur ein traum gewesen sein.

Finds doch raus :zwinker:

Doch das darf nich sein. Ich will mich nicht in jemanden verlieben, den ich nicht bekommen kann. Das hatte ich schon zu oft und nochmal will ich das nicht.
Und wie soll ich das raus finden? :/

G

Benutzer

Gast
Wenn Träume irgendeine Bedeutung haben, dann gehör ich in die Klapse :zwinker:

Wenn du ohnehin denkst, dass du nichts von ihm willst, dann mach dich nicht wegen einem Traum verrückt :smile:

Wenn du trotzdem neugierig ist, frag ihn einfach, ob er mit dir ein Eis essen gehen will. Wenn er nein sagt, dann bist du schlauer und wenn er ja sagt, umso besser :zwinker:

Benutzer155140 

Ist noch neu hier
Wenn Träume irgendeine Bedeutung haben, dann gehör ich in die Klapse :zwinker:

Wenn du ohnehin denkst, dass du nichts von ihm willst, dann mach dich nicht wegen einem Traum verrückt :smile:

Wenn du trotzdem neugierig ist, frag ihn einfach, ob er mit dir ein Eis essen gehen will. Wenn er nein sagt, dann bist du schlauer und wenn er ja sagt, umso besser :zwinker:

Ich wollte von ihm nichts aber auf einmal... :/

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Um es in den Worten deines Names zu sagen: Creo que significa nada.
Oder auch ... Ich glaub nicht dass es was bedeutet. Vll verknallst dich ja in ihn, aber ein Traum ist von der Grundidee nun nichts was einflüsse auf dein Leben hat :zwinker:

Benutzer155140 

Ist noch neu hier
Um es in den Worten deines Names zu sagen: Creo que significa nada.
Oder auch ... Ich glaub nicht dass es was bedeutet. Vll verknallst dich ja in ihn, aber ein Traum ist von der Grundidee nun nichts was einflüsse auf dein Leben hat :zwinker:

Seit dem Traum geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Vorher hat er mich nie interessiert. Ich will das auch gar nicht.. :frown:

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Doch das darf nich sein. Ich will mich nicht in jemanden verlieben, den ich nicht bekommen kann. Das hatte ich schon zu oft und nochmal will ich das nicht.
Und wie soll ich das raus finden? :/
Ich verStehe nicht wieso du dich festbeissz dass du ihn nicht bekommst.

Was macht dich So sicher?

Benutzer155140 

Ist noch neu hier
Ich verStehe nicht wieso du dich festbeissz dass du ihn nicht bekommst.

Was macht dich So sicher?

Weil er immer mit richtig hübschen und beliebten Mädchen unterwegs ist und auch immer mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Sie sind zwar nur gute Freunde aber mit mir hat er noch nie wirklich geredet und da ich zu schüchtern bin um selbst was zu unternehmen vor allem bei ihm kann ich das sowieso vergessen. :/

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Weil er immer mit richtig hübschen und beliebten Mädchen unterwegs ist und auch immer mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Sie sind zwar nur gute Freunde aber mit mir hat er noch nie wirklich geredet und da ich zu schüchtern bin um selbst was zu unternehmen vor allem bei ihm kann ich das sowieso vergessen. :/
Naja wenn du zu schüchtern bist wundert dich das dann?
"richtig hübsch und beliebt", was zählt das heute noch. darauf kommts nicht an.
Wieso ist dasgenau bei ihm so?
du kannst doch einfach mal mit ihm ins gespräch kommen, über whatsapp eignet sich schulisches gut dazu

Benutzer155140 

Ist noch neu hier
Naja wenn du zu schüchtern bist wundert dich das dann?
"richtig hübsch und beliebt", was zählt das heute noch. darauf kommts nicht an.
Wieso ist dasgenau bei ihm so?
du kannst doch einfach mal mit ihm ins gespräch kommen, über whatsapp eignet sich schulisches gut dazu

Leider zählt sowas heut auch noch. Und was die Schüchternheit betrifft, ich habe bis jetzt immer bei Jungs den ersten Schritt gemacht. Aber irgendwas gab es immer was dss es nicht funktionieren lassen hat. Und ich hab mittlerweile einfach richtig Angst sowas nochmal zu machen und nochmal verletzt zu werden. Und er war schon länger nicht mehr online in WhatsApp. Das letzte mal als ich ihn angeschrieben hatte, wusste er nicht mal wer ich bin obwohl wie einen Klassenchat haben. ^^

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Leider zählt sowas heut auch noch. Und was die Schüchternheit betrifft, ich habe bis jetzt immer bei Jungs den ersten Schritt gemacht. Aber irgendwas gab es immer was dss es nicht funktionieren lassen hat. Und ich hab mittlerweile einfach richtig Angst sowas nochmal zu machen und nochmal verletzt zu werden. Und er war schon länger nicht mehr online in WhatsApp. Das letzte mal als ich ihn angeschrieben hatte, wusste er nicht mal wer ich bin obwohl wie einen Klassenchat haben. ^^
Ich weiss kennich alles; und trotzdem hats bei mir grade erst funktioniert.

Das ist mir auch schon passiert alles keine Gründe um aufzugeben :smile:

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Ich mein versuchen kannst dus ruhig.
Ein Korb macht doch nun nicht soviel oder :zwinker:?

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Aber es war immer so und nochmal wollte ich das eigentlich nicht mehr haben. :/
Mein Gott - Du bist 15! Enttäuschungen - auch und gerade in Liebessachen - gehören zum Leben. Man muß viele Frösche küssen, bis man einen Prinzen findet.

Ob Dein Traum was zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Aber unabhängig von dem konkreten Typen: Wenn Du schon an einen Flirt rangehst mit der Haltung: "Das wird sowieso nix!" - dann wird's wahrscheinlich nix.

Sei aufgeschlossen und freundlich, erwarte nicht gleich den Mann fürs Leben, wenn einer mit Dir 'n Eis essen geht - schau einfach, was draus wird.

Du kannst nur gewinnen.

Benutzer155140 

Ist noch neu hier
Ich weiss dachte ich auch.

Aber ob einer mehr oder nicht ist doch egal oder?

Eigentlich ja schon, es wäre nur sehr sehr peinlich wenn es irgendjemand erfahren würde. Und ich weiß auch nicht wirklich wie ich sowas angehen soll. Ich hab die letzten male immer igendwas falsch gemacht. :/
[DOUBLEPOST=1438258672,1438258167][/DOUBLEPOST]
Mein Gott - Du bist 15! Enttäuschungen - auch und gerade in Liebessachen - gehören zum Leben. Man muß viele Frösche küssen, bis man einen Prinzen findet.

Ob Dein Traum was zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Aber unabhängig von dem konkreten Typen: Wenn Du schon an einen Flirt rangehst mit der Haltung: "Das wird sowieso nix!" - dann wird's wahrscheinlich nix.

Sei aufgeschlossen und freundlich, erwarte nicht gleich den Mann fürs Leben, wenn einer mit Dir 'n Eis essen geht - schau einfach, was draus wird.

Du kannst nur gewinnen.

Ja, ich bin erst 15. Aber ich habe mich damals eben sehr schnell in jemanden verknallt dann immer irgendeinen Fehler gemacht und ein Korb nimmt mich halt sehr mit das ist das Problem. Und ich hab auch Angst davor wieder was falsch zu machen und es wäre mir auch sehr peinlich von ihm nen Korb zu bekommen. ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren