Traum mit dem Ex Freund

Benutzer158666  (27)

Ist noch neu hier
Hallo, ich hatte heute einen merkwürdigen Traum, ich bin in einem Wohnheim gewesen und habe dort ein Zimmer bekommen, dort habe ich meinen Ex Freund getroffen und wir haben gegenseitig gestritten, an den Inhalt kann ich mich nicht mehr erinnern. wir sind seit August kein Paar mehr.

Was bedeutet das?

Danke
 

Benutzer159340  (23)

Benutzer gesperrt
Es bedeutet das, was du willst, das es bedeutet.
Mach dir da keinen Kopf drüber. Das Gehirn verarbeitet einfach Dinge und stellt sie in wirren Bezügen für dich im traum dar.
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Da würde ich nicht zu viel hinein interpretieren. Wie Melli17 schon geschrieben hat, das Hirn verarbeitet einfach alles mögliche und kommen nachts einfach wirre Träume heraus.
Vielleicht hast du an dem Tag einfach einmal zu viel an deinen Ex-Freund gedacht und der Traum war dann das Ergebnis...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren