• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Traue mich nicht mehr minderjährige weibliche Jugendliche schön/heiß zu finden. Was tun?

A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi!

Ich (m,18 - nächsten Monat 19) traue mich nicht seitdem ich 18 Jahre alt bin, jugendliche Mädchen/Frauen, die jünger sind als ich und von denen ich nicht weiß, ob sie volljährig sind oder nicht, schön oder vor allem heiß zu finden. Beispiel: Wenn ich in einer Schulpause an einer weiblichen Person vorbei gehe, die unter meinem Jahrgang ist (ich gehe in den 12. Jahrgang, also nach den Sommerferien in den 13. Jahrgang), und kurz davor bin zu denken, dass ich sie schön oder heiß finde, blocke ich den Gedanken ab. Dabei versuche ich auch die Person daraufhin garnicht mehr anzugucken oder versuche es auch zu unterdrücken der Person hinterher zu gucken (auf den Po zu gucken). Ich glaube ich traue mich nicht, weil in meinem Alter mit nur ein paar Jahren Abstand das Alter 14 oder 15 Jahre erreicht ist (man muss nicht viel jünger sein als ich). Also, was ich ausdrücken will ist, dass ich wahrscheinlich versuche zu vermeiden, als 18 Jähriger bzw. jz als fast 19 Jähriger eine Person, welche z.B. 14 oder 15 ist, sexuell anziehend zu finden oder schön zu finden.

Ich weiß halt nicht, ob ich das weiter unterdrücken soll oder nicht. Will halt kein Widerling sein, wenn ihr versteht, was ich meine😅
Ich meine die Frage wirklich ernst.

Was soll ich tun, eurer Ansicht nach?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Verstehe den Sinn der Aktion nicht. Wenn Du sie heiß findest und sie dann “zu jung” in Deinen Augen ist, kann man das “entsprechend reagieren” ja immer noch machen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Du darfst schön finden wen du möchtest. Du bist 18, da ist es tatsächlich nicht ungewöhnlich wenn die Partnerin noch 16 ist,
Wichtig ist das du dir deine Freundinnen nicht gezielt danach aussuchst weil sie jünger und naiver sind damit du sie ausnutzen könntest.

Mach dich nicht wahnsinnig.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Es gibt ein treffendes Volkslied: "Die Gedanken sind frei". Du darfst darüber denken was du möchtest und auch mal einen Blick werfen. Solange du nicht weitergehst (anfassen usw.) kann dir nichts passieren. Für Sex oder für eine Freundin solltest du dann aber nach einer über 18 J. Ausschau halten. Viel Glück!
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Hi!

Ich (m,18 - nächsten Monat 19) traue mich nicht seitdem ich 18 Jahre alt bin, jugendliche Mädchen/Frauen, die jünger sind als ich und von denen ich nicht weiß, ob sie volljährig sind oder nicht, schön oder vor allem heiß zu finden. Beispiel: Wenn ich in einer Schulpause an einer weiblichen Person vorbei gehe, die unter meinem Jahrgang ist (ich gehe in den 12. Jahrgang, also nach den Sommerferien in den 13. Jahrgang), und kurz davor bin zu denken, dass ich sie schön oder heiß finde, blocke ich den Gedanken ab. Dabei versuche ich auch die Person daraufhin garnicht mehr anzugucken oder versuche es auch zu unterdrücken der Person hinterher zu gucken (auf den Po zu gucken). Ich glaube ich traue mich nicht, weil in meinem Alter mit nur ein paar Jahren Abstand das Alter 14 oder 15 Jahre erreicht ist (man muss nicht viel jünger sein als ich). Also, was ich ausdrücken will ist, dass ich wahrscheinlich versuche zu vermeiden, als 18 Jähriger bzw. jz als fast 19 Jähriger eine Person, welche z.B. 14 oder 15 ist, sexuell anziehend zu finden oder schön zu finden.

Ich weiß halt nicht, ob ich das weiter unterdrücken soll oder nicht. Will halt kein Widerling sein, wenn ihr versteht, was ich meine😅
Ich meine die Frage wirklich ernst.

Was soll ich tun, eurer Ansicht nach?

wie wärs denn wenn du dich allgemein in deinem leben im erotischen lebensbereich etwas entspannen würdest???

scheinst mir da ziemlich fixiert. stell ich mir anstrengend vor.

tauscht du dich mit gleichaltrigen aus???

wie verbringst du denn deinen alltag - was machst du, wen triffst du, wie verbringst du deine freizeit?
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
G
Benutzer Gast
  • #8
wie wärs denn wenn du dich allgemein in deinem leben im erotischen lebensbereich etwas entspannen würdest???

Off-Topic:

TRAUE MICH NICHT MEHR MINDERJÄHRIGE WEIBLICHE JUGENDLICHE SCHÖN/HEISS ZU FINDEN. WAS TUN?

WARUM IST EIS AM STIEL LECKEN SEXUELL/EROTISCH?

FORMEL FÜR GESELLSCHAFTLICH AKZEPTIERTEN ALTERSABSTAND. EURE MEINUNG DAZU?

DARF EUER PARTNER EUCH IN DEN AUSSCHNITT GUCKEN?

46 JÄHRIGER MANN SCHAUT 18 JÄHRIGER FRAU IN DEN AUSSCHNITT. VERWERFLICH?

VERWIRKLICHUNG EINER SEXUELLEN FANTASIE ALS ZIEL/TRAUM. IST DAS MÖGLICH?

ICH STARRE BILDER VON EINER HÜBSCHEN FRAU AUF SOCIALMEDIA AN, IST DAS KOMISCH?

WELCHE MÖGLICHKEITEN GIBT ES, UM ONLINE MIT EINER FRAU FLIRTY ZU SCHREIBEN?

SELBSTBEFRIEDIGUNG IN EINER BEZIEHUNG DURCH ERREGUNG DRITTER?

WÜRDET IHR EINER KOLLEGIN BEI GELEGENHEIT IN DEN AUSSCHNITT GUCKEN?

GEDICHT ANNABEL

ICH HABE EIN SEXUELLES GEDICHT ÜBER EINE FRAU GESCHRIEBEN. VERWERFLICH?

HABT IHR SCHONMAL EURE (SEXUELLEN) WEIBLICHE REIZE ZUM VORTEIL GENUTZT?

ALLE JUNGS GEIL AUF HEISSE LEHRERIN

HATTET IHR SCHONMAL SEXUELLES INTERESSE AN JEMANDEN ANDERS, WÄHREND EINER BEZIEHUNG?

SEX MIT EINER ANDEREN FRAU GEHABT, NACHDEM ICH MICH ZU EINEM DATE VERABREDET HABE. MEINUNG?

WAS FINDET IHR AM GESCHLECHT EURER BEGIERDE AM ATTRAKTIVSTEN?

BEMERKEN ES FRAUEN, WENN MAN IHNEN IN DEN AUSSCHNITT/AUF DIE BRÜSTE GUCKT?

WIE SOLLTE MAN SICH ALS VOLLJÄHRIGE PERSON GEGENÜBER MINDERJÄHRIGEN SEXUELL VERHALTEN?

ERSTER SEX MIT EINER 35 JÄHRIGEN FRAU? SOLL ICH DAS MACHEN?

07/2021 - 06/2022
20 angerissene themen ...


wärs nicht hilfreich, du würdest dich dieser thematischen gemengelage "ich und meine sexuell-romantische entwicklung" in einer gesamtbetrachtung nähern???
empfehle einen solchen persönlichen thread ...
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
...Du hast jetzt schon so ein Problem?! Was willste erst in meinem Alter machen?
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Was willste erst in meinem Alter machen?
Nun, in deinem Alter 37, so weit ich das richtig nachvollziehe, sind die meisten jüngeren Personen halt volljährig. Außerdem ist der Altersabstand zu den Minderjährigen höher.
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Nun, in deinem Alter 37, so weit ich das richtig nachvollziehe, sind die meisten jüngeren Personen halt volljährig. Außerdem ist der Altersabstand zu den Minderjährigen höher.

Oh, sry! Vielleicht habe ich zu oberflächlich gelesen - aber ich dachte, Du hättest auch (und vor allem!?) ein Problem damit:
Will halt kein Widerling sein, wenn ihr versteht, was ich meine😅
Das meint ja kein rechtliches Thema, oder?
Also minderjährige sind definitiv nicht mein "Problem", um das noch klarzustellen :-D
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Das meint ja kein rechtliches Thema, oder?
Nein, nein, ich meine kein rechtliches Thema. Meine halt, dass wenn ich in meinem Alter ein sexuelles Interesse an einer jüngeren Person habe, sehr viel schneller und leichter im Bereich der Minderjährigen rutsche. Ich versuche sexuelles Interesse denen gegenüber zu vermeiden und weiß halt nicht, ob ich es weiterhin unterdrücken soll.
 
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #15
Ist das hierzulande nicht wurscht? Ab 14 ist doch legal,oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #17
Ich weiß halt nicht, ob ich das weiter unterdrücken soll oder nicht. Will halt kein Widerling sein, wenn ihr versteht, was ich meine😅
Ich war damals ein Widerling. Hatte mit 20 was mit einer 14-jährigen. War mir aber egal, wir hatten beide unseren Spaß. Teilweise gibts glückliche Beziehungen wo einer doppelt so alt ist wie der andere. Alles Widerlinge?

Mein Rahmen ist das Gesetz und Konsensualität. Wo bei es Grenzen gibt, die trotzdem für mich nicht mehr vertretbar sind. Das merke ich aber ohne mir vorher großartig Gedanken zu machen.

Du musst schon selber entscheiden, was für dich in Ordnung ist und was nicht. Bis 25 kann ich mich an keine Frau erinnern, die nicht jünger war als ich.
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Nein, nein, ich meine kein rechtliches Thema. Meine halt, dass wenn ich in meinem Alter ein sexuelles Interesse an einer jüngeren Person habe, sehr viel schneller und leichter im Bereich der Minderjährigen rutsche.
Ach so - und Du denkst, die sind leichter zu beeinflussen, verführen etc.?
Ok, verstehe...dann ist mein Alter für Dich vielleicht erstrebenswert. Da bist Du dann ein "Player"-Typ, wenn Du junge Chicks klar machst...ähm...wie auch immer, habe Dich falsch verstanden, sry 😅
Ansonsten: Wenn Du obiges befürchtest, versuch doch zu erspüren, ob ein Mädchen ggf. die entsprechende Reife hat. Falls nicht, kann das gerade auch abtörnend sein. Aber ein Jahrgang unter Dir in der 12., 13. Klasse? Das sollte doch nicht so kritisch sein, oder?
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Wenn du die dir das antuen willst dann hier 😅😅😅
Danke! Wenn ich so ehrlich sein darf, muss ich gut lachen. Aber auch und vor allem, weil das Ding und der Umstand, dass Du es verfasst hast, einen echt sympathisch virilen oder besser: adoleszenten Charme hat :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #21
Du bist doch kein Widerling, wenn du mit du 18 ne 16 jährige hast.
Mit meinen 37 wäre das vielleicht ein bisschen seltsam.
Ich hatte im Frühjahr ne 19 Jährige, das war schon seltsam. Aber die Konsistenz ihrer Brüste...hat mich an meine erste Freundin erinnert damals mit 16. Kann das gar nicht beschreiben so diese Mischung aus fest und gleichzeitig weich. Sowas findest du bei Frauen in meinem Alter eher selten.


Der Punkt ist: mach dir ned so nen Kopf und genieße es.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #22
Wenn ein Mädchen in deinen Augen zu jung ist, dann lass halt die Finger von ihr. Obwohl ich nicht glaube, dass das jemand verurteilen würde. Du bist 18, nicht 38 oder so.
Außerdem sind es nur Gedanken/ Gefühle. Wenn du sie attraktiv findest, dann ist das so. Wie willst du das denn verhindern? Da hat man doch kaum Einfluss drauf.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
und kurz davor bin zu denken, dass ich sie schön oder heiß finde, blocke ich den Gedanken ab.

Falsch.
Den Gedanken hast du in dem Moment doch schon gehabt und kannst ihn gar nicht mehr abblocken...

Wo ist der Sinn, dir künstlich Schuldgefühle deswegen aufzuladen?
 
C
Benutzer189882  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
ich verstehe dein problem nicht. wenn du sie nur heiß findest und mit ihnen nichts hast, wo ist da das problem? ich kenne viele jugendliche, die zb 16 sind und einen 22 jährigen freund haben. die machen sich da auch keinen kopf. schlimm wäre es erst, wenn du auf 8 bis 10 jährige stehen würdest. das scheint aber nicht der fall zu sein. daher ist alles im grünen bereich und du brauchst dir keine sorgen zu machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
ich verstehe dein problem nicht. wenn du sie nur heiß findest und mit ihnen nichts hast, wo ist da das problem? ich kenne viele jugendliche, die zb 16 sind und einen 22 jährigen freund haben. die machen sich da auch keinen kopf. schlimm wäre es erst, wenn du auf 8 bis 10 jährige stehen würdest. das scheint aber nicht der fall zu sein. daher ist alles im grünen bereich und du brauchst dir keine sorgen zu machen.

Off-Topic:
aha.
d.h. ab 11
no problem?
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Warum ist das so ein Problem für dich?

Selbst wenn sich was entwickelt ist doch alles gut, solange sie auch das gleiche Interesse daran hat wie du und nichts gezwungenermaßen passiert.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Ich (m,18 - nächsten Monat 19) traue mich nicht seitdem ich 18 Jahre alt bin, jugendliche Mädchen/Frauen, die jünger sind als ich und von denen ich nicht weiß, ob sie volljährig sind oder nicht, schön oder vor allem heiß zu finden. ... und kurz davor bin zu denken, dass ich sie schön oder heiß finde, blocke ich den Gedanken ab.
"traue mich nicht, sie schön und heiß zu finden" ist eigentlich Quatsch. Du findest sie schön und heiß! Du möchtest nur nicht, dass es jemand in deinem Umfeld mitkriegt dass du sie schön findest. Auch "kurz davor zu denken" heißt eigentlich, dass du schon darüber denkst.
Alles weitere habe ich oben schon geschrieben.
 
C
Benutzer189882  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
G
Benutzer Gast
  • #29
Verstehe deine bedenken.
Ich habe damals mit 19J fast 20J meine Zukünftige Frau kennengelernt als sie Ende 16J war. Damals haben wir uns 0 Gedanken deswegen gemacht. Auch haben nie ihre noch meine Eltern deswegen bedenken geäußert. Das einzige was wir immer wieder zu hören bekommen haben, war das wir verhüten sollen. Den ersten Sex hatten wir, als sie bereits 17J alt war. Was ich damit sagen will, mache dir nicht so einen Kopf darüber. Solange der Altersunterschied nicht zu groß ist, kann niemand was gegen einen Flirt was sagen außer eventuell die Eltern.
PS. Wir waren über 25J zusammen davon 19 Jahre verheiratet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren