Transsexuelle und Frauen

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt ja zahlreiche Hetero-Männer, die Transsexuelle (ehem. Männer, jetzt Frauen, die noch einen Penis haben) erotisch finden. Was aber halten Hetero-Frauen von Transsexuellen? Die haben Brüste und einen Penis. Das müsste doch viele Frauen auch zum Sex mit ihnen animieren?
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Ne, also besonders anmachen tut mich das nicht.
Ich bin zwar tatsächlich bi, stehe also auf Brüste und auf Penis, aber doch bitte getrennt und an verschiedenen Menschen. Was eine hetero Frau dazu animieren sollte, Sex mit jemandem mit Brüsten zu haben, erschließt sich mit noch weniger.
Sollte ich jemals Sex mit einer transsexuellen Person haben, dann aus Liebe, nicht, weil es mich anmacht.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Für mich ist das seltsamerweise auch nix reizvolles, entweder Frau oder Mann, aber keine Mischform, da sehe ich keinen Vorteil/Sinn/Reiz drinn.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Transsexuelle (ehem. Männer, jetzt Frauen, die noch einen Penis haben)
An der Definition arbeiten wir aber noch. :zwinker:
1. Sind Transsexuelle keine "ehemaligen Männer",
2. sind Transsexuelle auch nicht notwendigerweise Frauen (es gibt auch Transmänner ("Frau-zu-Mann"),
3. hat nicht jede Transfrau einen Penis.


Ich finde transsexuelle Frauen potenziell anziehend. Das hat allerdings nicht mit den Genitalien zu tun, sondern damit dass ich Frauen, oder genauer gesagt vermutlich "Feminität", anziehend finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Völlig uninteressant für mich.
Ich finde Frauen oft nicht unattraktiv und auch wenn ich bis jetzt nur wenig Erfahrung habe, wäre ich der ein oder anderen sicher nicht abgeneigt. Aber dann auch eine Frau durch und durch.
Wenn ich Lust auf einen Penis habe, hole ich mir einen Mann und dann will ich auch, dass er ganz und gar ein Mann ist.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich bin generell nicht so sonderlich an Frauen interessiert, unabhängig von Details.
Unabhängig davon sind es selten rein körperliche Attribute, die einen Menschen für mich (sexuell) attraktiv machen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Was aber halten Hetero-Frauen von Transsexuellen? Die haben Brüste und einen Penis.
Ich habe auch Brüste und einen Penis. Aber ich bin darum nicht transsexuell. :zwinker:

Die Brüste haben ganz sicher schon mögliche Frauen-Beziehungen abgeschreckt, das kann ich verstehen. Und umgekehrt auch schon Männer angelockt, die ich dann mit dem Penis abgeschreckt habe. Meine erste Beziehung fuhr aber drauf ab ganz ohne mich als Transsexuellen zu sehen, und die jetzige liebt mich als Mensch :herz:
 

Benutzer168032  (26)

Ist noch neu hier
Bin da bei meinen Vorrednern entweder das eine ofer das andere nicht beides. Das finde ich sehr unsexy.

Aufgenommen natürlich beide Geschlechtsteile gleichzeitig:grin: :zwinker:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Was du da raushaust ist ein buntes Kauderwelsch. :grin: Mir scheint eher dir geht es um Shemales.
 

Benutzer56180 

Verbringt hier viel Zeit
Erfahrungen bezüglich der Frage des OP dürfen extrem spärlich sein, schon aus rein statistischen Gründen:
1. gibt es ja nicht viele transsexuelle Frauen
2. akzeptieren nur wenige davon ihren Penis
3. stehen von denen wiederum nicht alle auf Frauen

Dank Internet haben sie inzwischen glücklicherweise mehr Chancen, eine Partnerin zu finden.
Und ich denke, wenn überhaupt, wird der OP wohl nur in einem speziellen Trans-Forum fündig werden.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Und ich denke, wenn überhaupt, wird der OP wohl nur in einem speziellen Trans-Forum fündig werden.
Wer mit der Prämisse "suche Partner mit Penis und Brüsten, weil ich die Kombination geil finde" in ein Trans-Forum geht, würde dort vermutlich weder mit offenen Armen noch mit offenen Hosen empfangen werden. :zwinker:

Sinnvoller wäre es vermutlich, auf einschlägigen Erotikportalen nach Partnerinnen zu suchen - vorzugsweise solchen, die explizit die erwünschten Vorlieben teilen.
 

Benutzer56180 

Verbringt hier viel Zeit
Wer mit der Prämisse "suche Partner mit Penis und Brüsten, weil ich die Kombination geil finde" in ein Trans-Forum geht, würde dort vermutlich weder mit offenen Armen noch mit offenen Hosen empfangen werden. :zwinker:
Ja, wenn es nur um Sex geht, dann sind natürlich die "gelben Seiten" besser geeignet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren