Transsexualität

S
Benutzer232963  (58) Ist noch neu hier
Gibt es unter euch solche die transsexuell sind? Ich fühle mich immer mal wieder von transsexuellen Menschen angezogen, find die Kombination wirklich reizvoll Frage an alle, ist das für euch Männer wie Frauen auch so und irgendwie nachvollziehbar?

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:

Ich prophezeie, dass du hier mit dem Thema "Transpersonen als Sexobjekte" keine ganz gute Resonanz bekommen wirst....

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Gibt es unter euch solche die transsexuell sind?
Ich net...
Ich fühle mich immer mal wieder von transsexuellen Menschen angezogen, find die Kombination wirklich reizvoll Frage an alle, ist das für euch Männer wie Frauen auch so
nö bin 100% hetero🤷‍♀️ und will nen "vollständigen" mann
und irgendwie nachvollziehbar?
Nachvollziehbar schon🤷‍♀️...
Ich weiß ja das verschiedene menschen auf verschiedenes stehen🤷‍♀️

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich bin trans.

Was mein eigenes sexuelles und romantisches Interesse angeht, habe ich keine Präferenz, ob mein Gegenüber trans oder cis ist. Ich gucke eher auf den Menschen und auf Anziehung als auf die Biografie und die Kombination von Geschlechtsorganen.

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Ich fühle mich immer mal wieder von transsexuellen Menschen angezogen
Transfrauen/ Transmännern oder ist das egal?
, find die Kombination wirklich reizvoll
Welche Kombination? Meinst du den Zustand vor einer geschlechtsangleichenden Operation? Und sind sie nach einer OP dann nicht mehr reizvoll oder hören sie nach deiner Meinung nach auf transsexuell zu sein?

S
Benutzer232963  (58) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
ehrlich gesagt weiss ich nicht welcher Zustand vor oder nachher ist- weiss auch nicht wie man diesen Zustand korrekt und ohne respektlos zu sein benennt. Sagen wir mal so, eine wirklich schöne Frau mit Penis finde ich unglaublich attraktiv.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn diese Vorliebe dich so beschäftigt, dann wäre es doch eigentlich naheliegend, dich erstmal ernsthaft mit dem Thema und passenden Begrifflichkeiten auseinanderzusetzen?

Sorceress Apprentice
weiss auch nicht wie man diesen Zustand korrekt und ohne respektlos zu sein benennt. Sagen wir mal so, eine wirklich schöne Frau mit Penis finde ich unglaublich attraktiv.
"wirklich schöne Frau mit Penis" ist keine respektlose Formulierung. :smile:

Finde ich auch so ganz gut, weil es wirklich genau einen bestimmten Zustand beschreibt. Gibt noch andere Begriffe, aber die sind auch nicht immer alle so passend. Oft wird unterteilt zwischen "prä OP" (im Falle der Frau also mit Penis), und "post OP" (kein Penis mehr). Aber nicht jede trans-Frau strebt überhaupt eine OP an (zumal "OP" ja auch prinzipiell mehrdeutig ist).

Insofern finde ich es schon passend wie du es benennst.

R2-D2
Benutzer215024  (36) Öfter im Forum
Prinzipiell verstehen, ja. Wenn mich eine Sache bei den Strapon-Spielen mit meiner Freundin stört, dann dass sie physisch nichts dabei spürt. Würde ich mir echt für sie wünschen.

Habe eine Trans-Frau im Freundeskreis, die in der Community extrem vernetzt ist. Ich will keine Klischees propagieren, aber dir sollte klar sein, dass ein nicht zu unterschätzender Teil den Penis als absolute Sperrzone sieht, aktiv sein nochmal für genauso viele ein Problem darstellt, und der Anteil an denen, die nur auf Frauen stehen nochmal überproportional hoch ist. Wenn du eine "wirklich schöne Frau mit (funktionsfähigem) Penis (, den sie auch gerne benutzt)" suchst, wirst du vermutlich an professionellen Angeboten nicht vorbei kommen.

Sorceress Apprentice
aber dir sollte klar sein, dass ein nicht zu unterschätzender Teil den Penis als absolute Sperrzone sieht, aktiv sein nochmal für genauso viele ein Problem darstellt, und der Anteil an denen, die nur auf Frauen stehen nochmal überproportional hoch ist.
Ja, absolut richtig.

Wenn du eine "wirklich schöne Frau mit (funktionsfähigem) Penis (, den sie auch gerne benutzt)" suchst, wirst du vermutlich an professionellen Angeboten nicht vorbei kommen.
Hmm, meinst du? Kann ich jetzt nicht ganz unmittelbar was zu sagen.

Die Frage ist dann aber wohl auch: suchst du S survih für was rein sexuelles, oder auch für eine Beziehung? Bei was rein sexuellem kann ich mir schon vorstellen, dass das ziemlich überlaufen ist mit Interessenten, und vielleicht wirklich nur Paysex bleibt.

Für eine Beziehung stehen die Chancen sicher besser. Setzt natürlich auch voraus, die Partnerin voll zu akzeptieren und zu respektieren, ohne Scham und Vorbehalte (sollte natürlich auch bei was rein sexuellem so sein, aber bei der Beziehung noch mal viel mehr).

Das tun leider viele Männer nicht so, und als anständiger Kerl hat man dann vermutlich recht gute Chancen. Du solltest aber bedenken, dass viele dann auch eher vorsichtig sind, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.

R2-D2
Benutzer215024  (36) Öfter im Forum
Naja, ich habe auf mehreren Datingplattformen mal "die Konkurrenz" in meiner Stadt plus 50km Radius angeschaut, also den Filter von Frauen auf Männer und Trans gesetzt, um zu schauen, wie die denn ihre Profile so gestalten ... Männer gab es in allen Altersklassen ohne Ende mit meist echt gruseligen Profilen, Trans waren meinem Eindruck nach irgendwie fast alle zwischen 18 und 25 (wobei die meisten für 18 viel zu jung aussahen...) und Ü40 gab es glaube ich noch 2 Leute oder so. Wenn er nicht jemanden daten will, der 1/3 so alt ist, wird das glaube ich einfach mathematisch sehr, sehr eng... und da sind Faktoren wie "ist sie hübsch?" oder "finden sich die beiden überhaupt sympathisch?" noch gar nicht drin.
Klar, mit Beziehungsintention werden die Chancen deutlich besser sein als für reinen Sex. Meine Kumpeline geht in der Regel einfach in einen Club, quatscht die Frau an, die ihr am besten gefällt, und hat ne Nummer. Dass sie immer nur als Experiment gesehen wird und nie was Ernstes draus wird, trifft sie ziemlich.

Sorceress Apprentice
Naja, ich habe auf mehreren Datingplattformen mal "die Konkurrenz" in meiner Stadt plus 50km Radius angeschaut, also den Filter von Frauen auf Männer und Trans gesetzt, um zu schauen, wie die denn ihre Profile so gestalten ... Männer gab es in allen Altersklassen ohne Ende mit meist echt gruseligen Profilen, Trans waren meinem Eindruck nach irgendwie fast alle zwischen 18 und 25 (wobei die meisten für 18 viel zu jung aussahen...) und Ü40 gab es glaube ich noch 2 Leute oder so. Wenn er nicht jemanden daten will, der 1/3 so alt ist, wird das glaube ich einfach mathematisch sehr, sehr eng... und da sind Faktoren wie "ist sie hübsch?" oder "finden sich die beiden überhaupt sympathisch?" noch gar nicht drin.
Da würde ich aber auch davon ausgehen, dass das mit den Suchkriterien zusammen hängt. Wenn es die drei Optionen "männlich/weiblich/trans" gibt, würden viele wohl nicht unbedingt die "trans"-Option wählen, oder direkt einen Bogen um diese Plattform machen.

Grundsätzlich sollte man auch davon ausgehen, dass viele Menschen zwar in die Zielgruppe fallen, aber gar nicht so scharf drauf sind unbedingt einen Partner zu finden der dich gezielt deshalb sucht, weil du trans bist.

Simone-Zitrone
Benutzer229134  (45) Klickt sich gerne rein
Für eine Beziehung stehen die Chancen sicher besser. Setzt natürlich auch voraus, die Partnerin voll zu akzeptieren und zu respektieren, ohne Scham und Vorbehalte (sollte natürlich auch bei was rein sexuellem so sein, aber bei der Beziehung noch mal viel mehr).

Das tun leider viele Männer nicht so, und als anständiger Kerl hat man dann vermutlich recht gute Chancen. Du solltest aber bedenken, dass viele dann auch eher vorsichtig sind, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Ist leider echt so... Solange es nur um unverbindlichen Sex geht, bekomme ich reichlich Anfragen... Aber ne Beziehung? Da wird es dann zumindest in meiner Altersgruppe, also bei den Typen, die Micha, Andy oder Stefan heißen, echt eng... Da gilt dann wohl, wie in diesem alten Ärzte-Song: "Was soll'n die Nachbarn sagen?" Und man selber hat natürlich auch gewisse Ansprüche... Dating finde ich echt schwierig.

Grundsätzlich sollte man auch davon ausgehen, dass viele Menschen zwar in die Zielgruppe fallen, aber gar nicht so scharf drauf sind unbedingt einen Partner zu finden der dich gezielt deshalb sucht, weil du trans bist.
Das trifft zumindest auf mich voll zu. Mir wäre ein Typ am liebsten, dem egal ist, ob die Frau an seiner Seite trans oder cis ist. Er soll mich wegen meines Charakters, meines Aussehens, meiner Ausstrahlung toll finden - Aber doch bitte nicht, weil ich eine Geschlechtsinkongruenz habe!

Simone-Zitrone
Ich will keine Klischees propagieren, aber dir sollte klar sein, dass ein nicht zu unterschätzender Teil den Penis als absolute Sperrzone sieht, aktiv sein nochmal für genauso viele ein Problem darstellt, und der Anteil an denen, die nur auf Frauen stehen nochmal überproportional hoch ist. Wenn du eine "wirklich schöne Frau mit (funktionsfähigem) Penis (, den sie auch gerne benutzt)" suchst, wirst du vermutlich an professionellen Angeboten nicht vorbei kommen.
Heikles Thema, aber ja, das kommt hin... Ich bin mir einer Transfrau befreundet, von der ich weiß, dass sie gerne auch mal die aktive Rolle übernimmt (Wobei ich auch nicht mit jeder über Sex rede 😉). Für viele, mich eingeschlossen, ist es ein ziemlicher Abturner, wenn das Ding da unten berührt wird... Mal ganz davon abgesehen, dass einen die Testosteronblocker auch nicht gerade zum Potenzwunder machen.
Ich denke, wenn man als Mann einerseits auf rezeptiven Analsex und anderseits auf Frauen steht, sollte man sich lieber eine Cis-Frau suchen, die eine Vorliebe für Pegging hat. Die ist sicher leichter zu finden.

Sorceress Apprentice
Das trifft zumindest auf mich voll zu. Mir wäre ein Typ am liebsten, dem egal ist, ob die Frau an seiner Seite trans oder cis ist. Er soll mich wegen meines Charakters, meines Aussehens, meiner Ausstrahlung toll finden - Aber doch bitte nicht, weil ich eine Geschlechtsinkongruenz habe!
Genau. Weder "wegen" noch "trotz".

Ist leider echt so... Solange es nur um unverbindlichen Sex geht, bekomme ich reichlich Anfragen... Aber ne Beziehung? Da wird es dann zumindest in meiner Altersgruppe, also bei den Typen, die Micha, Andy oder Stefan heißen, echt eng... Da gilt dann wohl, wie in diesem alten Ärzte-Song: "Was soll'n die Nachbarn sagen?" Und man selber hat natürlich auch gewisse Ansprüche... Dating finde ich echt schwierig.
Oh man. Ja, das glaube ich. Auf der lesbischen Seite des Parks blüht ein recht bunter T4T-Garten, bei euch drüben nicht so?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
Editiere mal vielleicht deinen Threadtitel, ich dachte du stehst auf Fischöl... :smile:

Danke liebe Mods, jetzt ist das fehlende S da.

Zuletzt bearbeitet:
Simone-Zitrone
Oh man. Ja, das glaube ich. Auf der lesbischen Seite des Parks blüht ein recht bunter T4T-Garten, bei euch drüben nicht so?

Uff, also wie es so ganz generell ist, kann ich kaum sagen, fürchte ich. Ich persönlich kenne kaum Transmänner, und wenn sind das mehr so oberflächliche Kontakte. Mit transidenten Frauen ins Gespräch zu kommen, fällt mir relativ leicht, aber bei Transmännern fehlt mir dieses verbindende Element irgendwie. 🤷🏻‍♀️
Wobei mir bei einem Mann, den ich daten würde, ja echt egal wäre, ob er cis oder trans ist.

Aniger111
Benutzer234869  (37) dauerhaft gesperrt
Gibt es unter euch solche die transsexuell sind? Ich fühle mich immer mal wieder von transsexuellen Menschen angezogen, find die Kombination wirklich reizvoll Frage an alle, ist das für euch Männer wie Frauen auch so und irgendwie nachvollziehbar?
Das ist absolut nachvollziehbar!:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren