Trans Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ich bin definitiv ein Hetero-Mann, wie nennt man es wenn ich aber an Kontakt mit Trans Frauen (also ehemals Mann) interessiert wäre?
Hetero. Du fühlst dich zu Frauen hingezogen. Mit einem recht spezifischen Interessenschwerpunkt.

absolut keine Vorurteile oder sonstiges, das Gegenteil ist der Fall.
Was ist denn das Gegenteil von Vorurteilen? :zwinker:
 
R2-D2
Benutzer215024  (36) Öfter im Forum
  • #3
Käme auf die Art des Interesses an.
"Ich habe da diese süße Maus kennengelernt. Sie hat mir dann erzählt, dass sie einen Transhintergrund hat, also mit künstlicher Vagina keine Kinder bekommen kann. Stört mich eigentlich nicht." Klänge für mich ziemlich hetero.
"Ich mag keine behaarten schwabbeligen Kerle. Bei einer gut aussehenden Transfrau würde ich aber gerne mal blasen"... Naja... durch die Fokussierung auf das Glied würde ich sagen, da zeichnet sich eine klare Bi-Neigung ab.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ok danke für eure Meinungen!
 
R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Magst du denn mal ein bisschen mehr darüber erzählen?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Gibt nicht viel genaueres - man stolpert auf den bekannten Seiten über ein Video und bleibt dabei hängen weil man es spannend findet - und damit kommt auch die Vorstellung und ich bin etwas verwirrt, da ich Männer sexuell ansolut gar nicht anziehend finde
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Gibt nicht viel genaueres - man stolpert auf den bekannten Seiten über ein Video und bleibt dabei hängen weil man es spannend findet - und damit kommt auch die Vorstellung und ich bin etwas verwirrt, da ich Männer sexuell ansolut gar nicht anziehend finde
meine das geschlechtsteil - jedoch auf einem weiblichen körper einen gewissen reiz darstellt
 
R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das geht tatsächlich sehr vielen Männern so. Nur die meisten Transfrauen wollen nicht wegen ihres Penis gewollt werden.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Das geht tatsächlich sehr vielen Männern so. Nur die meisten Transfrauen wollen nicht wegen ihres Penis gewollt werden.
absolut klar und auch nicht meine aussage - respektiere jeden menschen gleich - hier soll absolut kein missverständnis aufkommen. War einzig und allein auf meine Neugier bezogen und definitiv nicht wertend gemeint.
 
R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
absolut klar und auch nicht meine aussage - respektiere jeden menschen gleich - hier soll absolut kein missverständnis aufkommen. War einzig und allein auf meine Neugier bezogen und definitiv nicht wertend gemeint.
Geht nicht um eine Wertung, sondern um ein Verständnis für Transfrauen in Ihrem Prozess.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Geht nicht um eine Wertung, sondern um ein Verständnis für Transfrauen in Ihrem Prozess.
Alles klar, meine Frage hatte damit rein garnichts zu tun - warum man das in eine Richtung lenken muss in der man jemanden in die Ecke stellen muss kann ich nicht nachvollziehen. Ich respektiere jeden Menschen wie bereits geschrieben und habe absolut keinen verbalen Angriff auf irgendetwas geschrieben. Aber man muss sich ja etwas zusammenbasteln um selbst wertend zu agieren. Sorry absolut kein Verständnis für solche Aussagen und Unterstellungen mir gegenüber.
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (53) Öfter im Forum
  • #12
Ich hab mal an einem Porträt über einen non binären Menschen mitgearbeitet.
Das hat mich insgesamt sehr berührt, sehr eindrucksvoll fand ich die Antwort des langjährigen Freundes ( heute sind sie verheiratet) auf die Frage zur teilweisen Geschlechtsänderung . Er sagte das er die Person , das Innere liebt , und das es ihm egal sei, Hauptsache sein PartnerIn fühlt sich wohl(besser).
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (53) Öfter im Forum
  • #13
R Rosi hat das glaub ich gar nicht so gemeint
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (53) Öfter im Forum
  • #14
Du kommst bei mir sehr respektvoll und tolerant rüber
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich hab mal an einem Porträt über einen non binären Menschen mitgearbeitet.
Das hat mich insgesamt sehr berührt, sehr eindrucksvoll fand ich die Antwort des langjährigen Freundes ( heute sind sie verheiratet) auf die Frage zur teilweisen Geschlechtsänderung . Er sagte das er die Person , das Innere liebt , und das es ihm egal sei, Hauptsache sein PartnerIn fühlt sich wohl(besser).
Danke für deinen Beitrag - schöne Message find ich toll 👍🏻
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Fällt schwer wenn man mit solchen Unterstellungen die entgegen meiner Persönlichkeit gerichtet sind konfroniert wird. Aber gut hast im Grunde ja recht - nur kann ich das so nicht stehen lassen …
 
D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Fällt schwer wenn man mit solchen Unterstellungen die entgegen meiner Persönlichkeit gerichtet sind konfroniert wird. Aber gut hast im Grunde ja recht - nur kann ich das so nicht stehen lassen …
Alles klar, meine Frage hatte damit rein garnichts zu tun - warum man das in eine Richtung lenken muss in der man jemanden in die Ecke stellen muss kann ich nicht nachvollziehen. Ich respektiere jeden Menschen wie bereits geschrieben und habe absolut keinen verbalen Angriff auf irgendetwas geschrieben. Aber man muss sich ja etwas zusammenbasteln um selbst wertend zu agieren. Sorry absolut kein Verständnis für solche Aussagen und Unterstellungen mir gegenüber.

Es ist einfach immer eine schwierige Grenze. Es erweckt leicht den Eindruck der Objektifizierung, nicht nur, wenn es um trans Frau geht, egal, schlank, groß, klein, große Brüste, das ist immer ein Tanz auf einem schmalen Grat, ob klar ist, dass unabhängig von diesem bestimmten Merkmal der Mensch im Vordergrund steht und nicht das Merkmal.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Es ist einfach immer eine schwierige Grenze. Es erweckt leicht den Eindruck der Objektifizierung, nicht nur, wenn es um trans Frau geht, egal, schlank, groß, klein, große Brüste, das ist immer ein Tanz auf einem schmalen Grat, ob klar ist, dass unabhängig von diesem bestimmten Merkmal der Mensch im Vordergrund steht und nicht das Merkmal.
Gut ich gebs auf - verstehe was du sagen willst aber verstehe nicht das man in einer toleranten community alles in diese richtung deuten muss, wo man doch klar herauslesen kann das es so nicht gemeint war. egal war wohl mein erster und letzter beitrag. Danke für deine Meinung dazu und wie gesagt verstehe den inhalt natürlich.
 
RockNilo
Benutzer228186  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
wie nennt man es wenn ich aber an Kontakt mit Trans Frauen (also ehemals Mann) interessiert wäre?
Inwiefern hilft dir das, das zu definieren?
Also nicht böse gemeint natürlich.
Ich versuche nur zu verstehen, auf was du hinaus willst.
 
D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Gut ich gebs auf - verstehe was du sagen willst aber verstehe nicht das man in einer toleranten community alles in diese richtung deuten muss, wo man doch klar herauslesen kann das es so nicht gemeint war. egal war wohl mein erster und letzter beitrag. Danke für deine Meinung dazu und wie gesagt verstehe den inhalt natürlich.
Na komm, setz dich wieder her. Du hast die Intention meines Beitrages glaube ich nicht ganz verstanden. Ich unterstelle dir das nicht, habe ich auch nicht mit meinem Beitrag, ich wollte dir erklären, warum Threads wie dieser zunächst erst einmal grundsätzlich Skepsis auslösen. Dass das für dich nicht schön ist, das ist dann die andere Sache.
 
R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Häh, ich hab nie irgendwas unterstellt und auch sonst niemand. Wir wollten dir eher erklären, was das für eine Transfrau bedeutet. Und zugleich genauer erfahren, was in dir vorgeht. Leider schaltest du auf Abwehr und reagierst komplett über. Schade
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
reagierst komplett über
Eigentlich reagiert er verständlich wenn man ihm glaubt und davon ausgeht, dass eben all diese negativen Möglichkeiten nicht zutreffen. Finde ich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
man stolpert auf den bekannten Seiten über ein Video
davon ausgeht, dass eben all diese negativen Möglichkeiten nicht zutreffen.
Ich finde die gesunde Skepsis der Personen hier voll ok. Gio92 hat, meine ich aus der Erinnerung, geschrieben, dass er Transfrauen spannend findet und das auf einschlägigen Portalen gesehen hat.
Dass er sich für die jeweilige Person und nicht nur für die Äußerlichkeiten irgendwie interessiert, hat er jetzt bisher nicht besonders spezifiziert, sondern war direkt beleidigt 🤷‍♂️
 
R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Eigentlich reagiert er verständlich wenn man ihm glaubt und davon ausgeht, dass eben all diese negativen Möglichkeiten nicht zutreffen. Finde ich.
Finde ich nicht, da man ihn weder in eine Ecke drängt, noch irgendwas unterstellt!
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Transfrauen eben nicht gerne auf ihren Penis als sexuelles Objekt reduziert werden bzw. nicht deshalb als anziehend betrachtet werden wollen. Das viele nicht mal ihren Penis noch einbeziehen möchten. Ich wollte einfach aufzeigen, wie es eventuell für die andere Seite sein kann. Das er das auch auf dem Schirm hat.
 
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
  • #26
warum man das in eine Richtung lenken muss in der man jemanden in die Ecke stellen muss kann ich nicht nachvollziehen.
Du fühlst dich in die Ecke gedrängt. Das beudetet nicht, dass die Person das auch beabsichtigt hat.

Wenn du eine bestimmte Erfahrungen machen möchtest, dann mach sie doch einfach, ohne das im Vorfeld so zu zerdenken. Du musst auch nicht jeden Menschen heiraten, oder an dessen Innenleben bis ins kleinste Detail interessiert sein, um mit ihm/ihr schlafen zu wollen.

Ich würde da meiner Neugier folgen und dann wirst du ja sehen, wohin dich das Ganze führen wird.

Womit haderst du?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
dass Transfrauen eben nicht gerne auf ihren Penis als sexuelles Objekt reduziert werden bzw. nicht deshalb als anziehend betrachtet werden wollen. Das viele nicht mal ihren Penis noch einbeziehen möchten.
Letzteres mag in Teilen ein Punkt sein, in anderen wird sie erfreut sein, auch mit Penis begehrt zu werden.

Reduziert zu werden ist immer scheisse, keine Frage, aber Vorlieben sind völlig okay. Das hatten wir doch grade erst mit "großer Penis als Bedingung", dabei werden die Männer auch nicht auf diesen reduziert.
 
R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Er wirkte auf mich eben noch recht unsicher. Lediglich durch Pornos angeregt, neugierig und gleichzeitig verwirrt. Hab gesagt, dass es sehr vielen Männern so geht, aber eben auch die andere Seite betrachtet werden kann. Nicht mehr und nicht weniger. Ich empfand seine Reaktion darauf übertrieben und dem nicht angemessen.
 
RockNilo
Benutzer228186  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Er wirkte auf mich eben noch recht unsicher. Lediglich durch Pornos angeregt, neugierig und gleichzeitig verwirrt. Hab gesagt, dass es sehr vielen Männern so geht, aber eben auch die andere Seite betrachtet werden kann. Nicht mehr und nicht weniger. Ich empfand seine Reaktion darauf übertrieben und dem nicht angemessen.
Ich hab deinen Kommentar genau so verstanden wie du ihn gerade beschrieben hast.
Sehr sachlich und ohne Kritik an ihm direkt.
Eigentlich schade, dass das so verlaufen ist.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #30
Als Hinweis finde ich das völlig legitim und thematisch passend: Pornos sind das eine, die Realität das andere.

Und natürlich kannst du da draußen Frauen finden die es toll finden wenn du auf ihren Schwanz abfährst. Man sollte aber nicht unbedingt automatisch damit rechnen.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Trans Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren