Training des Scheidenmuskels!?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mein schatz spürt das auch, wenn ich die muskulatur anspanne. das ist so, als wenn man beim pinkeln den strahl unterbricht. :zwinker: ich mag das gefühl aber nicht und lasse es meist sein. ob ers besonders mag weiß ich nicht.

Benutzer66776  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Im richtigen Moment eingesetzt kann das äusserst geil sein... Aber muss dem Mann natürlich gefallen...

Benutzer66754 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ists eigentlich intensiver?
wenn man das Becken hebt den Po zusammenkneift und den Bauch einzieht oder einfach nur den Scheidenmuskel anspannt?:cool1:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wie ists eigentlich intensiver?
wenn man das Becken hebt den Po zusammenkneift und den Bauch einzieht oder einfach nur den Scheidenmuskel anspannt?:cool1:

Becken heben, Po zusammenkneifen, Bauch einziehen? Ich will ficken und dabei Spaß haben und keine Fitnessübungen absolvieren. Vielleicht dabei auch noch die Luft anhalten bis ich blau anlaufe? *g*

Ich spanne den PC-Muskel an, aber auch nicht ständig...mir bringt das etwas und er profitiert auch nicht schlecht davon! :zwinker:

Benutzer66754 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt schon aber wenn mans öfter macht wirds sicher Routine :grin: Und wenn der Sex dann besser ist, hab ich anfangs halt mal anstrengenden fitnesssex^^

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Becken heben, Po zusammenkneifen, Bauch einziehen? Ich will ficken und dabei Spaß haben und keine Fitnessübungen absolvieren. Vielleicht dabei auch noch die Luft anhalten bis ich blau anlaufe? *g*

Man kann aber auch spaßig ficken mit angespannten Muskeln :grin:
Natürlich nicht die ganze Zeit, aber zwischendrin ist das echt gut.
Off-Topic:
Und kurzer Sauerstoffmangel ist auch manchmal echt nicht übel.

Benutzer66754 

Verbringt hier viel Zeit
Spaß hat man dabei doch immer oder nicht ? :zwinker:
Ich finde Sex sowieso anstrengend.. *gg*
Das Becken zu heben zu kreisen oder ihn zu umklammern..
das geht ganz schön in die beinmuskulatur^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren