Tragus Piercing

A

Benutzer

Gast
Der Juwelier kommt einfach "seriöser" rüber und billiger ist er dazu auch noch. Ich nehm eigentlich schon an, dass der weiß, was er macht...
Es kommt "seriöser" rüber, wenn dir einer mit einer pistole, die nicht sterilisierbar ist, einen stumpfen bolzen durch deinen ohrknorpel rammt als wenn ein piercer mit einer sterilen, scharf geschliffenen nadel unter aseptischen bedingungen den knorpel durchsticht und sterilisierten Schmuck einsetzt?!?

Nur so zur Info: In österreich ist der Gebrauch dieser Pistolen AUSSCHLIESSLICH für lobes gestattet, alles andre ist illegal (so viel zum thema seriös...)

Benutzer51746 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt "seriöser" rüber, wenn dir einer mit einer pistole, die nicht sterilisierbar ist, einen stumpfen bolzen durch deinen ohrknorpel rammt als wenn ein piercer mit einer sterilen, scharf geschliffenen nadel unter aseptischen bedingungen den knorpel durchsticht und sterilisierten Schmuck einsetzt?!?

Nur so zur Info: In österreich ist der Gebrauch dieser Pistolen AUSSCHLIESSLICH für lobes gestattet, alles andre ist illegal (so viel zum thema seriös...)

Naja, so wie du das ausdrückst, hört sich das mit dem "serösen" juwelier doch nicht so seriös an...:eek:
ist ja krass, dass es in Österreich bereits illegal ist!!! Warum werden die leutle hier in deutschland nicht richtig davor gewarnt???

Danke für deine Antwort!!! Werd wohl doch besser zum Piercer gehn und mein Erspartes opfern :smile:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wollte mein Tragus- Piercing auch mal zeigen..:schuechte

ach ja, hab ein Barbell oder wie man das nett drinnen und ich kann trotzdem Musik hören.
Auch mit dem Ring ist das kein Problem...:zwinker:

G

Benutzer

Gast
Beinflusst das piercing denn icht den klang wie man was hört? Weil die Ohrmuschel ja auch einen großen anteil daran hat wie Geräusche/Musik/Stimmen klingen.

A

Benutzer

Gast
Beinflusst das piercing denn icht den klang wie man was hört? Weil die Ohrmuschel ja auch einen großen anteil daran hat wie Geräusche/Musik/Stimmen klingen.
ich merk nicht mal einen unterschied beim inner conch, und das ist ja noch direkter beim ohreingang
aber meine ohrhörer sitzen ja auch weiter innen, kommen also gar nicht mit den piercings klanglich in berührung

Benutzer51746 

Verbringt hier viel Zeit
wollte mein Tragus- Piercing auch mal zeigen..:schuechte

ach ja, hab ein Barbell oder wie man das nett drinnen und ich kann trotzdem Musik hören.
Auch mit dem Ring ist das kein Problem...:zwinker:

schöööön!!!!! der untere ring sieht übrigens auch sehr nett aus! darf man fragen, wo du den her hast? :smile:

jajajaaaaaaaaa. war heut beim piercer und hab jetzt das richtige im/am ohr
bin jetzt zwar n verarmter adel, aber was solls

darf man fragen, wieviel du gezahlt hast ;-)

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
schöööön!!!!! der untere ring sieht übrigens auch sehr nett aus! darf man fragen, wo du den her hast? :smile:
Naja, der untere hat mein Ohrloch einwenig vergrössert, aber wirklich nur wenig... dieser wird hineingedreht und ist an der dicksten Stelle 3mm dick.
Hab den irgendwo mal auf dem Markt gekauft...
Aber meine Piercerin hat auch solche!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren