Tragt ihr zuhause euren BH?

K

Benutzer

Gast
Hey :zwinker:

Tragt ihr Zuhause euren BH, oder habt ihr keinen drunter?

Wenn nein; zieht ihr ihn an, wenn eurer Partner bei euch ist, oder auch dann nicht?

Ich trage Zuhause keinen, auch nicht, wenn mein Freund da ist. Nur wenn Besuch kommt :zwinker:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich trage meinen auch zu Hause, finde die BHs nicht einmal so unbequem.

Benutzer100787  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
eiglich trag ich immer einen auser beim schlafen und wenn ich grade aufgestanden bin.. da gibts nur xxl shirt und boxer :ashamed:

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Ich trag meinen immer ausser beim Schlafen und Baden. Ich mag das Gefühl ohne BH nicht so gern, außerdem sind meine so bequem, dass sie mich weder stören noch behindern.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich trag so gut wie immer einen. manchmal hab ich halt ein enges oberteil an und dann lass ich ihn weg.

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Außer zum schlafen und morgens/mittags (am we) nach dem aufstehen trage ich immer einen.

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich trag zu Hause eigentlich keinen, es sei denn ich muss später noch weg. Für 2 Stunden zieh ich den nicht aus.
Wenn mein Freund da ist, dann zieh ist es das gleich: Bleiben wir zu Hause: kein BH, gehen wir noch weg: BH.

Benutzer45547 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab immer einen BH an, ausser beim Schlafen. Der stört mich nicht wirklich.

M

Benutzer

Gast
Meist trag ich einen, nach einem langen Tag draußen kann er aber auch schonmal in die Ecke fliegen.

R

Benutzer

Gast
Ja, ich trage den auch zu Hause, da meine BHs passen und somit bequem sind. Wenn ich meinen einzigen unbequemen BH trage, ziehe ich den zu Hause aber auch gleich aus. Und wenn ich abends dusche und eh nicht mehr rausgehe, ziehe ich natürlich auch keinen BH mehr an.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag immer einen (ausser beim duschen natürlich), auch beim schlafen. Trage aber auch nur welche ohne Bügel.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich trage immer einen BH ausser beim Sex, Schlafen und Duschen/Baden. Ich habe zuviel Oberweite, um bequem ohne rumlaufen zu koennen.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich trage immer einen BH ausser beim Sex, Schlafen und Duschen/Baden. Ich habe zuviel Oberweite, um bequem ohne rumlaufen zu koennen.

Dito.
Außerdem trag ich nur Bustiers und es ist mir zu umständlich, die ständig an und aus zu ziehen, weil ich sie über den Kopf ziehen muss. :grin:

V

Benutzer

Gast
Wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin, dann zieh ich ihn im Laufe des Tages meist an.
Wenn ich den ganzen Tag allerdings unterwegs bin, dann zieh ich ihn meist mit aus, wenn ich mich zu Hause in meine Hausklamotten schmeiße.

Die Anwesenheit meines Freundes beeinflusst mein BH-Trageverhalten allerdings nicht.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wenn absehbar ist, dass ich nochmal das Haus verlassen möchte oder ein enges Shirt trage, dann ja. Es sieht einfach besser aus.

Wenn ich einen Schlabberpulli trage, dann nicht.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag ihn so gut wie immer zuhause, außer halt beim Schlafen. Mich stört der BH nicht, ich find ihn als Stütze eher angenehm, auch wenn ich keine Riesenbrüste habe. Aber ich mags nicht, wenn ich z.B. die Treppe runterrenne und keinen trage.

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Kommt drauf an. Wenn ich den ganzen Tag zu Hause in Schlafsachen rumgammel, ziehe ich dafür natürlich nicht extra einen BH an. Aber ich ziehe ihn auch nicht extra aus, wenn ich nach Hause komme.

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Es kommt bei mir auch darauf an! wenn ich den ganzen tag zu hause bin und mal einen Gammeltag mache, lasse ich ihn aus..ansonsten trage ich meist einen:smile:

Benutzer94450  (29)

Verbringt hier viel Zeit
also meistens trage ich zu hause keinen. Wozu auch, sie sind unbequem und wenn nützt es, wenn ich einen trage, es ist sowieso keiner da.:zwinker:

Ausnahme wenn Freunde zu besuch sind, da trage ich dann doch einen:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren