Tragt Ihr Unterwäsche bei dieser Hitze ??

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
A

ARIBERT

Gast
Hallo,

mich würde einmal interessieren ob die Mädels bei dieser Hitze Unterwäsche tragen ?? ( Slip, BH usw. )

Oder geht ihr vielleicht unten ohne !!

Viele Grüße

Aribert

E

Engelchen212

Gast
Ich kann mich black lady anschließen, ich trage auch unterwäsche. ich glaube nicht das es mir weniger warm wäre wenn ich bei der hitze keinen tanga anhätte.

X

Xstasia

Gast
hach wär das schön wenn alle mädels im sommer keine unterwäsche tragen würden :grin: :grin: :grin:

Chérie  

Meistens hier zu finden
natürlich trag ich Unterwäsche. Diese mini-Fetzen tragen bestimmt nicht zum Schwitzen bei. Oder machen die Männer das anders?

S

succubi

Gast
meistens ja, aber wenn ich lust hab mal keine anzuziehen, dann zieh ich halt keine an.

E

Engelchen212

Gast
@ Xstasia:

ja das ist mir klar das dir das passen würde. habe mir schon gedacht das so was kommt. Typisch männer ;-)

Yana  

Verbringt hier viel Zeit
ich trage auch bei heissem wetter unterwäsche, das macht bei mir keinen unterschied.

D

[DeepBlackGirl]

Gast
trag auch im sommer unterwäsche...find das macht keinen unterschied ob ich da jetz nen stofffetzchen noch mehr anhab oder nicht *g*

J

jenny01

Gast
ich habe kleider, unter denen man keine unterwäsche*watn wort...*..ich nenne es eh dessous, tragen kann, da selbst ein minitanga einen abdruck machen würde..also gehe ich ohne, wenn ich eins von den kleidern trage...und hab ein super gefühl dabei.
bissi exibitionismus muss sein:grin:

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Im Prinzip ja, allerdings kommt's bei der Hitze öfter vor, dass ich Oberteile trage, unter die eher kein BH passt, dann zieh ich auch keinen an.

Unten ohne passiert sehr selten.

DuMbSi   (34)

Verbringt hier viel Zeit
auf so ne scheiß frage kann nur ein notgeiler typ kommen

willkommen wir haben summi 2

Liza   (36)

im Ruhestand
Ich find den Thread auch ziemlich... seltsam.

Slips bzw. Strings trage ich auch im Sommer - auf BHs verzichte ich bei diesen Temperaturen eigentlich immer.

B

*BlackLady*

Gast
Naja, er will eben wissen, wie oft er sich wohl im Sommer den Kopf verrenken kann in der Hoffnung was schönes zu sehen.
War die Absicht der Frage nicht von Anfang an klar? :grin:

T

TobiObi

Gast
Wenn Ihr dann mal nichts unten trägt, stört dann nicht die Hosennart.....? Die ist dann doch genau drin und ja.......

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren