Tragt ihr Strings?

Tragt ihr Strings?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Trage sehr selten Strings.. Irgendwie finde ich die Dinger nicht sonderlich bequem und mein Hinterteil gefällt mir darin auch nicht besonders :smile:

3 Monat(e) später

Benutzer81096 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage nie Strings, hab das mal ausprobiert aber wegen meinen riesigen Schamlippen ist das total unbequem, der Stringt bedeckt dann die lippen nicht ganz und es zwickt. Trage deshalb immer Pants, da ist alles schön bedeckt.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich trage fast nur strings, ganz selten mal auch panties.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich trage seit Jahren nur Strings und das wird auch erstmal so bleiben.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
nein, find die Teile echt einfach nur scheußlich, unabhängig von Geschlecht oder Figur :ratlos: hab noch keinen Menschen gesehen, bei dem das (in meinen Augen) gut ausgesehen hätte. Hat sowas ... kA, ich mags einfach absolut nicht.

Panties oder einfach Slips find ich viel viel viel besser :smile: und bequemer³ ...

Benutzer82239 

Verbringt hier viel Zeit
ich trag öfter mal welche, aber bei weitem nicht nur. Kommt aber auch drauf an zu was man die trägt. Wenn man z.B. keinen Abdruck durchscheinen haben will.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hallo.

Ich trage meistens verschiedene Arten von Strings (http://de.wikipedia.org/wiki/String_(Kleidung), im Sommer auch mal "ohne").

Ich trage nie Strings, hab das mal ausprobiert aber wegen meinen riesigen Schamlippen ist das total unbequem, der Stringt bedeckt dann die lippen nicht ganz und es zwickt. Trage deshalb immer Pants, da ist alles schön bedeckt.
Habe auch etwas ausgeprägte Schamlippen, die stören mich aber beim String nicht. :zwinker:

Liebe Grüße.

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage eigentlich auch nur Strings hab aber auch ein paar Hotpants :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren