Tragt ihr Strings?

Tragt ihr Strings?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Jetzt im Winter trage ich selten Strings. Ich habe auch immer ein wenig Hemmungen.

Aber eigentlich gibt es nichts Bequemeres. wenn ich sicher bin, dass man mich nicht in Unterwäsche sieht trage ich meistens Strings.
Sonst Tanga oder Retro Shorts, aber NIE weite Boxer shorts

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ebenfalls bekennender Stringträger. Strings sind für mich die luftigste und bequemste Unterwäsche / Badebekleidung.

Außer bei Arztbesuchen oder extremem Frost trage ich sie eigentlich immer. In den seltenen Ausnahmen dann Retroshorts.

Dadurch, dass Strings auch am Strand für mich dazugehören lässt es sich durch die Abdrücke auch im Winter nicht ganz verbergen, dass ich Stringträger bin :engel:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich trage immer welche , aber wenn ich meine Reithose an habe und zum Unterricht gehe , dann einen ganz normalen :zwinker:
mit Blümchen drauf :smile:

*lach weh*

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
trage nur Strings...
habt eigtl. bis auf 3-4 ausnahmen auch nur welche im schrank.

Benutzer72888 

Verbringt hier viel Zeit
Im Sommer oft, da find ich sie angenehmer. Im Winter isses mir zu kalt *g und so bequem finde ich sie dann auch nicht... Klar, ab und an ziehe ich mal eine weisse Hose an und da muss dann natürlich ein String drunter, aber das ist dann auch mehr im Sommer.

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage überwiegend Strings, außer nachts und wenns wirklich wirklich kalt ist draußen, dann Pantys.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich trage keine Strings, da ich sie total unbequem finde.

Benutzer78578 

Verbringt hier viel Zeit
ich trage so immer strings-selten pants aber hauptsächlich strings

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren