Benutzer230846 (36)
dauerhaft gesperrt
Tragt ihr regelmäßig eine Armbanduhr? Falls ja, welcher Uhrenstil gefällt euch und wie trag ihr sie? Links, rechts, nach innen gedreht oder sonstwie...
Interessant. Ist egal ob, du in Gastro tätig bist, du nennst die Uhr Kellneruhr. Ich habe bisher kein bestimmtes Uhrenmodell bei der Bedienung gemerkt.Ich bin nicht in der Gastro tätig ... besonders in München und Südfrankreich scheint die Submariner bei vielen Barkeepern und Servicekräften beliebt zu sein
Wahrscheinlich achtest Du jetzt eher daraufInteressant. Ist egal ob, du in Gastro tätig bist, du nennst die Uhr Kellneruhr. Ich habe bisher kein bestimmtes Uhrenmodell bei der Bedienung gemerkt.
Ich achte schon immer darauf wer welche Uhr trägt😊. Deshalb wunderte mich ja deine Aussage.Wahrscheinlich achtest Du jetzt eher darauf![]()
Jetzt fühl ich mich etwas ertappt ;-) Die Junghans Max Chrono kenne ich. Eine sehr schöne und elegante Uhr. Ich glaube gegen eine Mido All Dial würde Dir auch gefallen und gegen eine Nomos hättest Du auch nicht die größten Einwände?Ich achte schon immer darauf wer welche Uhr trägt😊. Deshalb wunderte mich ja deine Aussage.
Geh mal davon aus, dass die allermeisten "Rolex", welche von diesen Leuten getragen werden Fälschungen - sogenannte Blender - sind. Diese sind zum Teil von hervorragender Qualität und selbst von Kennern kaum von den Orginalen zu unterscheiden, kosten aber nur einen Bruchteil.Ich bin nicht in der Gastro tätig ... besonders in München und Südfrankreich scheint die Submariner bei vielen Barkeepern und Servicekräften beliebt zu sein
z.B. Relax statt RolexGeh mal davon aus, dass die allermeisten "Rolex", welche von diesen Leuten getragen werden Fälschungen - sogenannte Blender - sind. Diese sind zum Teil von hervorragender Qualität und selbst von Kennern kaum von den Orginalen zu unterscheiden, kosten aber nur einen Bruchteil.
Zudem gibt es einen großen Markt für sogenannte "Hommagen" - Uhren, die zu 95% aussehen wir Rolex, Tudor, Omega, Hublot, Glashütte Orginal, Breitling etc., tragen aber eigene Herstellerbezeichnungen (meist aus China, aber sogar auch aus Deutschland), um nicht vom Zoll als Fälschungen aus dem Verkehr gezogen zu werden.
Ich find ja nichtmal dass sich das praktischer anfühlt - praktisch ist es nicht! - aber halt richtiger, so viel richtiger, dass es trotzdem es unpraktisch ist keine andere Option gibtObwohl ich Rechtshänder bin, fühlte sich rechts so viel praktischer an als links. Keine Ahnung wieso.
Geht mir genau so.Obwohl ich Rechtshänder bin, fühlte sich rechts so viel praktischer an als links.