Tragt ihr regelmäßig eher String oder Hotpants unter der Hose?

S

Benutzer

Gast
Liebe Community, da ich zur Zeit krank im Bett liege, ist mir ein wenig langweilig:cool:Also hier meine nächste Umfrage :grin:
String oder Hotpants Mädels?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Immer nur String, alles andere steht mir leider nicht -zu klein und mopsig.
Ausserdem hasse ich Abdrücke die sich durch die Hose abzeichnen.
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Kommt auf die Hose an und wie ich mich fühle - ich präferiere auf jeden Fall Strings.
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Weder noch. Ein String an meinem Hintern wäre wie ein Bindfaden zwischen zwei Melonen.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Früher eher Panties, mittlerweile trage ich beides gleich gern.:smile:
 

Benutzer142413 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gar nichts... Hehehe. ;-)
Mal String, mal Hotpants, mal Panties. Je nach Laune/ Tagesplan.
 
S

Benutzer

Gast
Früher eher Panties, mittlerweile trage ich beides gleich gern.:smile:


Hat das was mit deiner Gewichtsreduzierung zu tun?
[doublepost=1461271624,1461271245][/doublepost]
Beinahe ausschliesslich Strings.


Ich finde Hotpans auch sexy, vor allem bei einem knackigen Hintern....aber es geht nichts über Strings!Es kam sogar schon vor, dass ich innerlich ein wenig enttäuscht war, nachdem ich gemerkt habe, dass Frau keinen String trägt.Ich liebe diesen dünnen Streifen:grin:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Hat das was mit deiner Gewichtsreduzierung zu tun?
Auch. Wenn man arg speckig um die Hüfte aussieht, passt für mich kein String.

Nein, der Hauptgrund war die Kombination mit Bh. Bei großen Brüsten und - demnach viel Stoff dafür - passt das Verhältnis zum String nicht. Da sieht der Oberkörper überladen aus.
Da ich aber auch breite Strings gefunden habe, passt das jetzt.:smile:
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Panties, String find ich doof im Alltag und drücken durch weisse Hosen nochmehr durch, als sonst.. Aber unter den Klamotten kannst eh höchstens nen Onesy tragen, nur der fällt dann anders auf xD
 

Benutzer137375 

Benutzer gesperrt
Ich trage überwiegend Strings.
Hängt aber auch stark davon ab, wie es mir an dem Tag geht.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
beides.auch bei panties zeichnet sich da bei mir gar nichts ab-andernfalls würd ichs nicht so tragen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren