Tragt ihr Mütze?

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe mir mal ne Mütze gekauft,... aber so toll sieht das bei mir gar nicht mal so aus, setze mir lieber nen cappie auf,...
oder setze meinen lieblingshut auf

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag normalerweise keine Mützen, das steht mir einfach nicht und die Menschen in meiner Umgebung lachen schon immer, weil das so lächerlich aussieht. Allerdings habe ich jetzt seit 2 Tagen eine Mittelohrentzündung, wahrscheinlich von der ätzenden Kälte, was weiß ich. Jedenfalls werde ich morgen lostraben und mir eine Mütze kaufen, egal wie doof es aussieht... Basta! :grin:

V

Benutzer

Gast
selten - obwohl mir mützen und hüte eigentlich recht gut stehen. ich habe keine lust auf zerdrückte haare und sooo kalt ist es dann auch wieder nicht. beim spazierengehen, schlittschuhlaufen etc schon eher mal, aber im alltag in der stadt komme ich ganz gut ohne aus.

ich trage alledings auch im winter (wenn kein schnee liegt) teilweise pumps und ballerinas und bin in den augen anderer leute meistens zu kalt angezogen. wie dem auch sei, so lange ich einen warmen mantel und schal habe, ist alles im grünen bereich.

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich trage Mütze! :grin:
Aber nicht so einen stylishen, der nur so halb am Kopf hängt oder sonst irgendwas.

ich hab so ne Zipfelmütze oder wie man das nennt.
Also ne bunt gestreifte Mütze mit einem Wuscheldingsda oben am Kopf. An den Ohren entlang quasi zwei Zöpfe!
Ich hoffe ihr wisst was ich mein! :engel:

Letztes Jahr hab ich Mützen nicht gemocht und mir dann einen von diesen stylishen gekauft, orange und so halb aufn Kopf. Aber den find ich nirgendswo mehr! :flennen: Den hab ich echt gemocht.

Nu ja, seit ihr jeden Tag mit dem Rad zum Bhf muss, hab ich mir meine alte Mütze rausgekramt, die nicht vom Kopf fliegt und gut warm hält! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren