Tragt ihr Männer gerne Girl-Strings?

Ziehst Du manchmal einen Mädchen String an?

• Ja, mach ich öfter.

Stimmen: 2 7,4%
  • Gelegentich

Stimmen: 1 3,7%
  • Noch nie versucht

Stimmen: 5 18,5%
  • Ne, find ich verrückt

Stimmen: 19 70,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
S

Benutzer

Gast
Hallo Leute!

Viele finden es vielleicht verrückt, aber es macht mich total an Mädchen Tangas zu tragen. Ich "borg" mir mal ab und zu einen wo aus und trage diese dann sporadisch in der Arbeit und so. Mach das seit ein paar Jahren und hab warsch. schon mehr Strings als so manche Mädels..:smile: Auch beim schlafen zieh ich sie manchmal an. Meine Freundin weiß nichts davon, würd aber gerne wissen wie sie darüber denk. Bin seit 4 Jahren mit ihr zusammen.:herz:

Wie denkt ihr darüber?

LG, Dominik:drool:

F

Benutzer

Gast
ähem nein, aber mal interessiert gefragt, wie soll das mechanisch passen?

S

Benutzer

Gast
Naja, ganz genau passen sie nie, kommt schon mal vor das was raus hängt, aber das stört ja nicht...

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Vorziehen würde ich bei meinem Partner zwar Retropants, aber wenn er gerne Damenstrings tragen möchte... ok. Deswegen liebe ich ihn nicht weniger. Allerdings würde ich evtl. beim ersten Sehen verdammt dumm gucken und ihn bitten zum kuscheln andere Unterwäsche an zu ziehen (zumindest solange, bis ich mich an den Gedanken gewöhnt habe).

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
nein.. eine eng anliegende boxershort ist mir schon "eingepacktsein" genug.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, mit dem Fetisch kann ich nichts anfangen. Aber soll ja eigentlich genug geben, die das machen. Muss man vielleicht in spezielleren Foren suchen. :smile:

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Jetzt mal abgesehen vom Stil, stell ich mir das nicht gerade toll vor.

Die männliche Anatomie unterscheidet sich ja doch nicht unerheblich von der weiblichen und ich bevorzuge daher Unterwäsche, die die geeigneten Zuladekapazitäten zur Verfügung stellt.

Aber gut, ist ein freies Land und da kann jeder anziehen was er will. :grin:

C

Benutzer

Gast
Im Titel richtig, im Ausgangsposting aber falsch.

String und Tanga sind nicht das gleiche! :rolleyes:

-

Ich trage keine Frauenstrings; die sind unbequem, ganz einfach weil da ein anatomischer Unterschied besteht und es gequetscht wird, da ist ein richtiger String für Männer um einiges besser.

Zumal ich den Aspekt "borg mir ab und an einen aus" überhaupt nicht gefällt.

Also wennschon Frauenstrings, kauf dir doch welceh und sonst Männerstrings.

Das Tragegefühl wird ja in etwa dasselbe sein, ausser das es vorne eben passgenau ist.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Was wil ich mit Frauenstrings? Und wo bitte packst du da deine Kugeln hin?
Ich trage jedenfals nur normale für Männer und keine für Frauen weil die schlicht weg nicht für Männer gemacht sind

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Nein und nochmals NEIN!:drool: Ich wüsste auch gar nicht wo ich das "Gehänge" verstauen soll....:-D

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich würde in Frauenunterwäsche nicht gut aussehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren