Tragt ihr jetzt einen Tampon oder eine Damenbinde oder beides nicht?

Tragt ihr jetzt einen Tampon oder eine Damenbinde oder beides nicht?

  • Ich trage jetzt weder einen Tampon noch eine Binde.

    Stimmen: 30 76,9%
  • Ich trage jetzt einen Tampon.

    Stimmen: 5 12,8%
  • Ich trage jetzt eine Binde.

    Stimmen: 4 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Tragt ihr denn heute einen Tampon oder eine Damenbinde oder habt ihr gerade keine Tage?

Das ist auf ersten Blick eine sinnlose Frage, aber mich interessiert, wie viel % der Frauen gleichzeitig einen Tampon oder eine Binde tragen.
 
D

Benutzer

Gast
Theresamaus ich glaube die Umfrage wird dir kein representatives Ergebnis liefern.
Denn entweder müsstest du die Umfrage auf ein oder zwei Tage begrenzen und dann würde nicht genug abstimmen oder aber du machst das nicht und dann stimmen Frauen innerhalb mehrerer Monate ab und dann hast du nicht mehr "wieviele Frauen gleichzeitig ihre Tage haben"... :zwinker:
Also, soll ich jetzt abstimmen oder in zwei Tagen, wenn ich meine Tage bekommen haben werde? :grin:
 

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zwar gerade meine Tage, trage aber trotzdem weder einen Tampon, noch eine Binde. :zwinker:
 
2 Monat(e) später

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
trage weder tampon noch binde grade.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
[x] Ich trage jetzt weder einen Tampon noch eine Binde.

Was soll Frau deiner Meinung nach eigentlich klicken, wenn sie beides trägt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren