Tragt ihr in einer Woche 7 verschiedene Schuhe?

Tragt ihr in einer Woche 7 verschiedene Schuhe?

• bin w: Nein. Ich trage jeden Tag die gleichen Schuhe.

Stimmen: 5 22,7%
  • bin w: Ich komme mit 2 Schuhen pro Woche aus.

Stimmen: 4 18,2%
  • bin w: Ich trage 3 verschiedene Schuhe pro Woche.

Stimmen: 1 4,5%
  • bin w: Ich trage 4 verschiedene Schuhe pro Woche.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich trage 5 verschiedene Schuhe pro Woche.

• bin w: Ich trage 6 verschiedene Schuhe pro Woche.

• bin w: Ich trage 7 oder mehr verschiedene Schuhe pro Woche.

• bin m: Nein. Ich trage jeden Tag die gleichen Schuhe.

Stimmen: 2 9,1%
  • bin m: Ich komme mit 2 Schuhen pro Woche aus.

Stimmen: 5 22,7%
  • bin m: Ich trage 3 verschiedene Schuhe pro Woche.

Stimmen: 2 9,1%
  • bin m: Ich trage 4 veschiedene Schuhe pro Woche.

• bin m: Ich trage 5 verschiedene Schuhe pro Woche.

• bin m: Ich trage 6 verschiedene Schuhe pro Woche.

• bin m: Ich trage 7 oder mehr verschiedene Schuhe pro Woche.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es ist kalt. Seit Wochen trage ich draußen Stiefeln :smile: Und ihr?
Wie viele verschiedene Schuhe tragt ihr in diesen Wochen pro Woche? Wechselt ihr täglich eure Schuhe oder tragt ihr die gleichen Schuhe jeden Tag?

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Eigentlich trage ich jeden Tag die gleichen. Wenn ich am Wochenende ausgehe, dann ziehe ich andere Schuhe an.

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich trage schon verschiedene paare. zur arbeit kann ich keine absätze tragen, da ich auch mal im lager unterwegs bin, und so wechselt es zwischen gefütterten turnschuhen, flachen stiefeln, stiefeln mit absätzen, anderen flachen schuhen... so 5 verschiedene paare sind es schon

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Im Moment gerade muss ich gerade mit 2 verschiedenen Paar flachen, gefütterten Stiefeln auskommen, alles andere wäre angesichts der derzeitigen Schneemassen Selbstmord.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich wechsele geringfügig zwischen allesamt winteruntauglichen Schuhen. Ich bin gegen Winter!

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich habe zwar eine sehr große auswahl was mein schuhwerk bertrifft, im grunde habe ich aber immer meine lieblingsstücke, die ich dann auch mehrere tage hintereinander trage. momentan eben die warmen winterschuhe.
ich würde aber durchaus über 6 wochen jeden tag ein anderes paar schuhe tragen können. :ashamed:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich wechsle Schuhe passend zum Rest meines Outfits - theoretisch könnte ich jeden Tag ein anderes Paar tragen. :hmm:

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
wieso sollte man so viele Schuhe haben...

jeden Tag die selben - wenns wärmer wird, wird gewechselt

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt bei mir total auf die Jahreszeit an. Im Winter 2 Schuhe pro Woche, im Sommer 4-5 Schuhe.

V

Benutzer

Gast
Ich trage die Schuhe, die gerade zum Outfit passen. Auch wenn sie nicht alle gerade wintertauglich sein mögen. Die allzu sommerlichen Schuhe trage ich natürlich nicht.

S

Benutzer

Gast
Ich trage Schuhe, die zum Wetter passen...
Wenn morgen Schnee ist, trag ich meine Stiefel, wenn danach den Tag 30 Grad sind, würde ich Flipflops tragen, kommt danach Regen trage ich Halbschuhe, danach 25 Grad, ziehe Sandalen an... usw. usw. :zwinker:
Dann würde ich also auf meine 7 Paar kommen...
Zur Zeit trage ich nur ein Paar Schuhe... vielleicht noch ein hübscheres Paar, wenn ich abends weggehe :smile:

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Nö. Wüsst nicht warum.

wieso sollte man so viele Schuhe haben...
Och, ein Paar Hausschlappen, ein Paar Laufschuhe, ein Paar Wanderschuhe, ein Paar warme Stiefel, ein Paar Sneakers, ein Paar Halbschuhe, und ein paar schicke Schuhe zum Ausgehen.
:zwinker: Aber die trag nicht alle jede Woche einmal.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
nö. ich trag meine stiefel - und die werden eh nur im allerheissesten sommer tageweise mal gegen turnschuhe ausgetauscht.

R

Benutzer

Gast
Ich wechsle Schuhe passend zum Rest meines Outfits - theoretisch könnte ich jeden Tag ein anderes Paar tragen. :hmm:

Dito. :ashamed:

Ich denke aber, dass ich im Schnitt ca. 3 verschiedene Paar Schuhe pro Woche trage. Außerdem hab ich immer mal wieder ein Lieblingspaar, das ich dann öfter anziehe - aber auch nicht täglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren