Tragt ihr immer Unterwäsche?

Benutzer159893  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hy Leute,

mich würde mal Interessieren ob es Mädls gibt die einen Rock oder Kleid tragen und darunter nichts an haben.

Bin gespannt ;-)

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ausnahmslos mit Unterwäsche :zwinker:
Slip oder Panty sowieso und ohne BH geh ich auch nicht öfters als 2-3x pro Jahr raus :ninja:

Ich glaub allerdings, dass es hierzu schon vieeele threads gibt, einfach mal die Suchfunktion ausprobieren.

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Ja trage ich immer in der Öffentlichkeit

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Also es soll durchaus "Mädls" geben, die schon mal unten ohne unterwegs sind.
Da mich aber nur "Frauen" interessieren, überschneiden sich ja unsere Interessen offensichtlich nicht und meine Erfahrungen sind für dich nicht relevant:whistle:.
Ach, Du möchtest wissen, ob ich schon mal unten ohne unterwegs bin?
Bemüh die Suchfunktion:tongue:.

Btw....es heiß "Tragt ihr immer Unterwäsche?"

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja kommt vor.
Allzeit bereit.:grin:

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Unter engen Kleidern trage ich oft keinen Slip, weil ich keinen Bock drauf habe, dass sich die Nähte abzeichnen (nahtlose Unterwäsche taugt meiner Meinung nach auch nur was, wenn der Oberstoff nicht supereng ist). Die Kleider sind dann aber nicht so minikurz, dass man bei einer ungünstigen Bewegung unter den Rock gucken könnte und oftmals trag ich auch eh noch eine Strumpfhose.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Unten ohne in Rock oder Kleid, auf offener Straße? Nee, muss nicht...

Benutzer165096  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
In der Öffentlichkeit trage ich immer einen Slip/Tanga, sei denn ich habe etwas mit meinen Schatz vor. Dann bekommt es aber definitiv kein anderer mit. Bei Sommerkleidern verzichte ich gerne mal auf den BH. Zuhause im Freizeitlook fast immer ohne BH und auch gerne unten ohne.

Benutzer162614 

Sorgt für Gesprächsstoff
Slip oder ähnliches trage ich immer, meistens auch einen BH.

Benutzer72433 

spätestens sobald ich vor die haustür trete trage ich auch unterwäsche.

1 Monat(e) später

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

der skill nennt sich "anziehen" - beherrscht prinzipiell fast jeder mensch, aber castzeit und ressourcenkosten unterscheiden sich stark.
Off-Topic:
Ich hab mir einfach "spätestens sobald ich vor die Haustür trete" ganz praktisch vorgestellt :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Heute den ganzen Tag nicht.
War heute so auch draußen und hab auch Besuch bekommen, merkt eh keiner.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren